SCUM: Development Update #138

• Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Simon
    18. August 2025 um 18:11

Zitat
    Die Hälfte des Entwicklerteams von SCUM ist noch im Urlaub, dennoch wird an eurem Survival Spiel weiter gearbeitet. Auch in dieser Woche gibt es deshalb auch ein neues Development Update, was den Fokus auf eure Anliegen hat. Es gibt auch einige Worte zum anstehenden Patch. Schaut mal rein!
  • Ich muss ehrlich sein ich habe scum denn rücken gekehrt. Und meine mit Spieler auch. Die ganzen versprochene Fahrzeuge sind nicht zurück. Es ist mit dem Licht in der base echt Katastrophe. Und es ist immer das selbe. Mods wurden zu 1.0 versprochen und man wartet und wartet auf alles. Macht einfach kein spaß mehr. Im moment bin ich bei dayz da gibtves mehr Möglichkeiten als bei scum. Ich kann es nicht mehr hören Fehlerbehebung.

• Offizieller Beitrag

Die ganzen versprochene Fahrzeuge sind nicht zurück.

Welche?

Es ist mit dem Licht in der base echt Katastrophe.

Einfach weniger in der Base hocken .... oder entspannt bei ne Gaslaterne.
    Wenn man weggeht schmeißt man sie einfach in eine Kiste.

Mods wurden zu 1.0 versprochen

Das ist völlig falsch! Wo auch immer diese Info herkommt.
    Offizielle Antwort der Devs auf Mods war und ist.
    "Wir denken über Mod-Support nach wenn 1.0 draußen ist"

Meinung dazu: Solange die Entwickler selbst noch nicht mit Scum "fertig" sind wird das vermutlich eher nicht der Fall sein.

• Mods wurden zu 1.0 irgendwann mal gesagt das der kommt. Versprochene Fahrzeuge suv sportmotorad. Motorrad mit Beiwagen.

Und der ganze Polizei kamm.

Licht da thema geht mir echt auf die E... für manche Magnesium so sein für genauso viele nervt es trotzdem das man kein Licht hat oder man immer alles weg packen muss.

Ist auch egal keiner meiner Leute hat mehr bock auf scum.

• Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!