Soweit ich weiß kann man die Magazine nur Nachladen in dem man die waffen wieder abbaut, und der CoPilot kann meines wissen nichts machen auch nicht schießen .
Beiträge von Der-Schrotti
-
-
Hallo De_Ischel ich habe es mehrfach Probiert und ja der Geiger Zähler geht Automatisch aus aber er zeigt bei uns keine Aktive Strahlung mehr an obwohl Sie da ist mehrfach schon getestet gehabt alles Dekontaminiert und der Genutzte Anzug hatte Laut Zähler keine Strahlung und wenn man Ihn angezogen hatte , bekam man wieder strahlungsschaden obwohl der Geiger Zähler sagt der Anzug wäre Sauber. Ich weiß auch nicht weiter mir ist das jetzt mehrfach aufgefallen vor dem Update seitens Scum hatte ich das Problem nicht gehabt. Außer das die Kleidung keine Strahlung bekam wenn man raus ist, war alles gut und nichts hatte strahlung außer der Loot. Wir gehen sehr Oft in die Strahlenzone und das Phänomen taucht nicht bei jedem auf sondern immer unterschiedlich. Kein Plan was da los ist aber irgentwas stimmt da nicht.
SIehe Foto bezüglich Anzug der Keine Strahlung hat obwohl er es haben müsste alles was man mit rein nimmt bekommt keine Strahlung!
Das andere werde ich beobachten aber hatte es schon zwei mal gehabt und ein anderer Spieler auch. -
SCUM Version / Build: 0.9.611.90072
Modus: Server
Im regulären Spielverlauf
Kurze Beschreibung des Fehlers: Nach dem Dekontaminieren von Loot (Waffen, Werkzeug, Klamotten) bleibt die Strahlung bestehen, obwohl das Strahlungssymbol verschwunden ist und keine Strahlung mehr vorhanden sein sollte.
Wie man ihn Reproduzieren kann:
Loot in der Strahlenzone sammeln
Zum Dekontaminierungsort gehen
Dekontaminieren
Beobachten, dass Strahlung weiterhin vorhanden ist.
Tretet nicht immer auf aber oft es ist kein Symbol von Verstrahlung mehr da, aber man nimmt den Gegenstand auf und bekommt direkt wieder Verstrahlung obwohl das Gerät sagt es ist keine da , und man kann den Gegenstand auch nicht mehr Dekontaminieren oder Waschen.
-
- Unsichtbares Bauelement nach Aufwertung auf Ziegelstein.
- Verschwinden der Treppe[Endteil einer Spiralförmigen Zweigtreppe] ( Unsichtbar ) kann nur entfernt werden durch Zerstören des Fundaments und danach muss man kurz aus dem Rander Bereich !
- Version : 0.9.611.90072
- Tritt auf dem Server auf der Fehler im Privat Spiel nicht getestet
- Im normalen Baumodus aufgetreten sowie in Admin Modus
- Sobald die Treppe aufgewertet ist auf Ziegelstein verschwindet Sie nach Restart oder entfernen vom Radius der Bauzone !
- Repruduzierbar : Beton Element und aufwerten, Restart oder Teleport!
- Tritt überall auf egal welche Position. -
Du musst bei Scumworld in Discord auf Scum News de , oben Links auf Folgen drücken und vorher dein Kanal auf deinem Discord auswählen dann kannst du es dort einfügen.
-
Hallo,zunächst einmal möchte ich mich herzlich bei Randle Flag bedanken, der mir bei der Einrichtung wirklich geholfen hat. Es ist großartig zu sehen, wie alles nun funktioniert! Ich war tatsächlich eine lange Zeit auf der Suche nach einem solchen sinnvollen Bot, um die Informationen vom Server in Discord zu bekommen. Phil(scumsaecke.de) hat hier wirklich hervorragende Arbeit geleistet – das finde ich super!
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag, den ich gerne anbringen würde: Es wäre klasse, wenn man die IP-Adressen in den Chatnachrichten ausblenden könnte. Außerdem könnte eine Einbettung der Chat Nachrichten in ein übersichtlicheres Format helfen, damit alles etwas klarer strukturiert ist.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit! Vielen Dank nochmal an alle, die dazu beigetragen haben.
Beste Grüße
-
Anscheind bekomme aúch keins.
-
Kannst du gern im DC benutzen. Ein Verweis auf die Herkunft wäre nett.
Vielen Dank werde ich so einrichten
-
Das die Karte alt ist habe ich gesehen nur wollte ich meinen Spielern ein grobe richtung geben wo Sie bauen dürfen ohne alles mit zonen voll zu hauen. Deshalb die Frage
-
Nein ich meinte die Map von euch die Ihr hier im Beitrag ganz oben habt. Wo man sehen kann wo man Bauen kann wenn die Baubeschränkung an ist ?
-
Servus kurze Frage zu dem Bild der Map mit den Zonen spricht hier was dagegen diese auf meinem Discord Channel zu nutzen ? ( weger dem Urheberrecht frage ich lieber )
-
Servus an alle bin Der- Schrotti / Christian zu mir 31J aus Rlp / Wollte mich mal hier Vorstellen.