SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Anzeigefehler – Lagerfeuer zeigt unerwartet 3 Kochstellen statt 2 an

• Bug Report: Anzeigefehler – Lagerfeuer zeigt unerwartet 3 Kochstellen statt 2 an

Server

Bug-Typ: Anzeigefehler (UI-Fehler)

Beschreibung:
    Das Lagerfeuer zeigt plötzlich drei Kochstellen an, obwohl es in der Regel nur zwei Kochstellen anzeigen sollte. Diese zusätzlichen Kochstellen sind jedoch nicht benutzbar. Es scheint ein Problem mit der Anzeige oder der Zuweisung der Kochstellen im UI vorzuliegen, möglicherweise durch einen fehlerhaften Zustand des Lagerfeuers.( Feuerring)

Schritte zur Reproduktion:

1. Lagerfeuer (Feuerring) platzieren.
    2. Normale Interaktionen durchführen, z. B. Items ins Lagerfeuer legen, Lagerfeuer (Feuerring) anzünden.
    3. Nach einer unbestimmten Zeit erscheinen plötzlich drei Kochstellen, obwohl das Lagerfeuer (Feuerring) normalerweise nur zwei Kochstellen haben sollte.
    4. Der Fehler wurde bislang nur an bereits vorhandenen Lagerfeuern (Feuerring) getestet, konnte aber noch nicht bei neu gebauten Lagerfeuern (Steinkreis ) reproduziert werden.
    5. Die zusätzlichen Kochstellen sind jedoch nicht benutzbar und bieten keine Interaktionsmöglichkeit.

Scum Version : 0.9.611.90072
    • Offizieller Beitrag

Konnte es bisher nicht reproduzieren. Möglicherweise wurde das Problem bereits in den neuen Builds behoben. Ich schaue es mir in den nächsten Tagen noch einmal an

• Konnte es bisher nicht reproduzieren. Möglicherweise wurde das Problem bereits in den neuen Builds behoben. Ich schaue es mir in den nächsten Tagen noch einmal an

Wir konnten es auch bisher noch nicht Reproduzieren ist uns vor 3 Tagen das erste mal passiert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!