SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Michael Schweidler

Ich weiß das es lösbar ist, es geht auch nicht um einen quest sondern um viele.

Alle quests wo normalerweise die Punkte mit Ausrufezeichen versehen sind kann ich nicht erledigen weil bei mir keine Ausrufezeichen erscheinen

Sabotage von Klimageräten

Sabotage von Sat.Schüßeln und Kameras in Polizeistationen

Sabotage von Hebebühnen

Sabotage bei der Radiostation

Sabotage am Flugfeld

Razer und Puppen töten in Bunker

Sabotage von Mechs im Bunker

Telefonzellen

Brunnen

Kelche

Bei jedem Spieler sind da Ausrufezeichen zum F Klicken, bei mir nichts und auch der Klick funtzt nicht.

Das einzige was bei mir angezeigt wird, wenn ich einen Quest annehme, sind kleine Kreise auf der Ingame Map, die , die Orte markieren wo man die Quests erledigen kann.

Ich hab Tage damit verbracht die ganze Map abzusuchen und konnte nicht einmal was finden.

Deshalb vermute ich den Fehler bei meiner Hard oder Software und dachte es könnte mir jemand helfen der sich auskennt.

Nochmals danke für eure Mühe

n8blut

Hallo,

ich spiele Scum im Singleplayer und habe Probleme mit dem Questsystem.

Alle Sammelquests funktionieren gut, aber bei allen Quests mit Missionen wo normalerweise Ausrufezeichen am Questort oder z.B. Razer und Puppen in Bunkern getötet werden sollen oder alle Sabotage und Untersuchungsquest funktionieren nicht.

Ich habe schon Scum neu installiert und alle Settings auf Standard zurückgesetzt, einen neuen Spielstand gestartet, habe aber immer das gleiche Problem.

Hat das sonst noch jemand oder kann mir da jemand helfen.

Ich bin grad völlig überfordert.

Danke N8blut