für Partyschmeisen schwierig so viel xD
Beiträge von OssiTV_
-
-
Moin Leute,
gibt es keine Möglichkeit gekochtes Essen spawnen zu lassen? Finde nirgends funktionierende Adminbefehle. Habt ihr da Ideen?
Gruß Ossi
-
Moin Leute, wir suchen die Einstellung womit Pipser aka Selbstmord puppets man einstellen kann. Also die Anzahl zb. runter drehen kann. Was für Einstellungen bezogen auf die Selbstmordpuppets gibt es?
vielen Dank euch allen

Gruß Ossi
-
Moin Leute,
wollt mal fragen, wie sich das mit den Händlern genau verhält. Ich spiele auf einem Community Server der was Händler angeht Standart eingestellt ist. Habe aber bei dem Waffenhändler kein Geld mehr verfügbar(als welches der Händler hat). Alle anderen Händler haben immer genug Geld. Wie genau Reseten die sich bzw kann man die auch einzeln einstellen?
Gruß Ossi
-
ah cool danke für die Info werd ich direkt weiter leiten

-
Hallo Liebe Community,
ich bin neu bei euch, spiele aber schon etwas Scum. Ich bin auf einem kleinen Communityserver und hab dort ein Team erstellt, jetzt gab es wohl einen Bug wo ich als Teamführer durch den Server aus meinem Team entfernt wurde und habe bei wieder eintritt ins Team einen 3 Tage timer. Ich kann weder Türen oder Fahrzeuge oder Kisten nutzen wo Schlösser dran sind. Gibt es in den Server einstellungen eine Möglichkeit diesen Timer zu nullen bzw zu reduzieren?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß OssiTV_