• Moin Leute,

wollt mal fragen, wie sich das mit den Händlern genau verhält. Ich spiele auf einem Community Server der was Händler angeht Standart eingestellt ist. Habe aber bei dem Waffenhändler kein Geld mehr verfügbar(als welches der Händler hat). Alle anderen Händler haben immer genug Geld. Wie genau Reseten die sich bzw kann man die auch einzeln einstellen?

Gruß Ossi

• Ich habe auch bemerkt, dass der Waffenhändler oft kein Geld mehr hat, obwohl andere Händler noch voll ausgestattet sind. Meiner Meinung nach sollte es eine Möglichkeit geben, das Reset-Intervall oder die Geldmenge für jeden Händler individuell einzustellen. So würde man verhindern, dass bestimmte Händler dauerhaft leer ausgehen, besonders auf stark frequentierten Servern.

Einmal editiert, zuletzt von Witle (2. Oktober 2025 um 09:48)

• Kann man einstellen. Ob man jeden Händler einzeln einstellen kann weiss ich jetzt nicht, aber alle gemeinsam, dass die unendlich Geld haben geht.

bei G Portal ist das auf deren Seite direkt.

traders-unlimited-funds sollte dann die Einstellung sein, dass die Händler immer Geld haben und man immer verkaufen kann. Gibt verschiedene weitere Settings für die Preise mit Multiplikatoren und Zeiten.
    Wenn man die Preise für einzelne Artikel selbst einstellen will, dann muss man vorher in die Config und in die Json datei rein. Das ist dann aber wieder ein anderes Thema denke ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!