Händler haben zu wenig Credits ?

• Obwohl economy reset time hour auf -1 steht bauen die Händler nicht genug Credits auf.

Vor dem Wipe hatten alle Händler 100k jetzt nicht mehr als ca 15k, es scheint so als ob die

Händler Credits mit jedem Restart (auf = 0 $) zurückgesetzt werden. Es wurde auch berichtet,

dass der Händler nach einem Kauf keine Credits mehr hatte, obwohl er danach mehr haben müsste.

LG Small

Einmal editiert, zuletzt von SmallSoldier (26. Juni 2025 um 18:35)

• Schau mal direkt im Server unter Basiseinstellungen nach. Bei unserem stellt sich nach jedem Serverneustart in der economy der unlimited founds and unlimited stock immer auf limited um. Ist anscheinend ein Problem Server seitig

• Schau mal direkt im Server unter Basiseinstellungen nach. Bei unserem stellt sich nach jedem Serverneustart in der economy der unlimited founds and unlimited stock immer auf limited um. Ist anscheinend ein Problem Server seitig

bei welchem anbeter? auf gportal bleibt einstellung erhalten

• eben bei uns (G-portal) nicht, der stellt ständig die economy um, beim neustart. teilweise stimmen die ini. einstellungen die man im spiel einstellt nicht mit denen im sever überein. mit dem ftp hats dann geklappt. fragt mich nicht warum.

• eben bei uns (G-portal) nicht, der stellt ständig die economy um, beim neustart. teilweise stimmen die ini. einstellungen die man im spiel einstellt nicht mit denen im sever überein. mit dem ftp hats dann geklappt. fragt mich nicht warum.

Kommt mir auch so vor, bzw. dass die Konfig bei jedem Restart neu geladen wird... ( auch g-portal )

Einmal editiert, zuletzt von SmallSoldier (22. Juni 2025 um 14:11)

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!