Sie haben es anscheinend überhaupt nicht vertanden was die Community eigentlich will.
- Warum kann man plötzlich keine Schränke mehrmit Fabe besprühen
- Warum schauen alle Farben auf Flächen einfach nur verwittert aus wenn ma sie lackiert
Diese beiden Punkte waren schon lange verbessert und dan plötzlich alles wieder schlecht.
Warum kann man keine zonenbassierte Span Einstellungen für NPC, Sprenger usw. machen.
Warum kann man immer noch nicht auf bestimmte Dateien (wie z.B. Standatrd-Quests, Airdrop-Datei-Auswahl usw.) zugreifen
Warum bekommen sie es nicht auf die Reihe, dass da wo man eine Foundation platziert keine Vegetation egalcwelche nachspawn oder Gras wächst
Warum gib es keine geraden Innentreppen für ganze, halbe oder Viertelwände?
Warum basteln sie immer wieder an Bodenhaftung für Fahrzeuge rum?
Das war schon wirklich einmal gut abgestimmt.
Die meisten Serverbetreinber basteln sich ohne hin ihre Loottabellen für die Händler und Zonen selber zusammen. um eine gute Loot Verteilung nach ihren Wünschen darzustellen
Warum also diese PTE-Server
Anstatt sie endlich mal für die Fahrzeuge auch vordere Verstärkungen rein zu programmieren überlegenen sie sich was sie noch alles verschlechtern können.
Lange schaue ich mir das nicht mehr an.Die Spielerzahlen sind ja eh schon rückgängig.
Und dann noch diese kostenpfliichtigen Mini-DLC's, ich weiß ja nicht ob das die richtige Strategie ist?
Sollen sie doch mal ein Deko-DLC bringen wo man Blumentöpfe, Fensterläden, Vorhänge, eine einfaches Fensterkreuz bekommt,
dann würde ich mir das auch kaufen.
Sorry da gäbe es noch viele Punkte die ich erwähnen könnte.
Aber das was ich geschrieben habe ist nur meine persönilche Meinung für einen PVE-Server,
sicher gibt es da noch viele andere Meinungen und Wünsche für das Spiel und deren Spielrichtungen (PVP, RP, usw.).