Beiträge von GhostRat
-
-
Würde mir eine extra Einstellung für die Fahrzeug Lautstärke wünschen,
da die echt zu laut gegenüber allen anderen Geräuschen ist! -
Und nicht jetder hat 2 Bildschirme, manche spiele nur auf einem Laptop und da wäre es sicher praktisch wenn es eine Minimap gäbe.
-
Nicht jeteder hat 1000 Stunden auf der Map mein Lieber, vor allem Anfänger nicht.
-
Ja wenn sie halt mal was machen würden, aber den Entwicklern ist es anscheinend wichtiger neue Features (Bugs) einzubauen
-
Wir ziehen halt die gleichen Klamotten an und tragen eine Armbinde.
Die Entwickler sollten sich mal mit der Beseitigung von Bug's beschäftigen statt mehr zu produzieren. -
Wünsche mir eine Waschmaschine mit Wascghmittel und Trockner.
Ist ja nicht mehr normal wie schnell die Klamotten wieder zu 100% verschmutzt sind
und trocknen tun sie gefühlt nach Stunden am Lagerfeuer nicht.
Die Füße sind auch ewig nass wenn man sogar nackt am Lagerfeuer sitzt.
Da muss definitiv schnell was verbessert werden und zware bevor neue Krankheiten implementiert werden. -
-
Würde mir wünschen, dass man mit dem Wasserflugzeug auch auf dem Wasser einen Rückwärtsgang zur Verfügung hat.
Manchmal hat das Flugzeug so sein Eigenleben beim Schwimmen und man vewrhackt sich schnell an einem Händler-Peer.
Ausserdem muss das mit dem Ein- und Ausssteigen verebessert werden, damit nich Gefahr läuft ins Wasser zu fallen. -
Bei der UMP-45 brauchst keine Schiene

-
haha, Suff gibt es bei uns in der Bar kostenlos

Hab die eine PN geschickt!
-
Naja, wers braucht.
Bei uns sie die NPC's wegen PVE sowieso aus solange man die nicht differenzierter einstellen kann. -
Ja stimmt hast recht, wir haben nur in einer einzelnen Hütte einen Schrank platziert, da geht es.
In Häusern funktioniert es nicht wenn man Elemente auf dem blanken Boden platzieren will. -
Könnte es sein, dass es an der Einstellung "Kartenstützpunktbau-Beschränkung verwenden" liegt, dass man keine Schränke in Häusern bauen kann?
Ich kann in Häusern bauen! -
Wieviele Äran Fundsorte (Knackbare Truhen) gibt es in der Version 1.0 noch?
-
Wie wird eigentlich die Server Platzierung berechnet?
Ich meine im SAM wird mir immer angezeigt z.B. Rang: 1000 -
Würde mir wünschen, dass man auch im Sitzen trinken und essen kann.
-
Weiß nicht ob das der richtige Kanal ist.
Habe einen einzelnen Leitplankenpfoste gefunden.
Ist das so gewollt oder wurde der mit 1.0 vergessen zu löschen?Location: X=464537.375 Y=356414.500
-
Lauter schöne Sachen liest man hier!

-
Zu vbersion 1.0
Hohes Gras und das nicht Verschwinden von Pflanzen beim Setzen von Foundations.
Traktorkorb kann nicht lackiert oder/und abgenommen werden..
Die Böschungen an Seen und Flüssen sind viel zu steil geworden.
Zu viele Wracks auf Strassen, vor allem Lkw's die die komplette Strasse blockieren.
Kein Verkauf von gekochten Mahlzeiten möglich.
Kein vernünftigen Inventarmanagement (Sortieren. schnell alle oder gleiche Items verschieben)
Weniger lootbare Gebäude oder Plätze.