Im Wsserflugzeug verschwinden items/gegenstände

• Hallo, seit dem neuen update kann ich keine gegenstände mehr im wasserflugzeug lagern. ich stehe mit dem Wasserflugzeug an der tanstelle im hafern der kleinen stadt A2 ({X=-48793.297 Y=-484726.750 Z=207.415|P=341.005341 Y=179.580673 R=0.000000}) ich hab der es per reinziehne auf das flugzeug versucht und direkt das inventar geöfnet und gegenstände reingelegt. sie sind allesamt verschwunden. auch ein relog und ein seam neustart brachte kein erfolg. neben an liegt ein boot, bei dem funtuiniert es ohne probleme.

hat jemand das gleiche probelem?

• wir haben verschwundene autos. (aktuelles beispiel, person ist beim händler, geht vom auto in den händler, 10 minuten später auto weg und settings stimmen)
    kiste: person stellt sie aus der hand auf den boden, kiste weg
    kleidung, ausgezogen, alles ist da, köcher bauchtasche kleidung, bis auf rucksack und schuhe, die sind weg. etc ETC und etc. reproduzieren kann ich es leider nicht da es komplett willkürlich ist.

• In base kann es passierem, dass fetragene Kisten 1 Stockwerk weiter oben stehen wenn man sie abstellt.

Bisher (seit dem hotfix) ist bei uns erstmal nichts mehr weggekommen. Wir sind auch auch sehr vorsichtig.

Aber....

Ich kann jeden verstehn der Scum erstmal wieder liegen lässt.

Ein ziemlich peinliches Update.

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!