Das sieht ja nicht schlecht aus. Gibt die Webseite oder ist das nur so ein Test?
Beiträge von SilentAkku
-
-
Gorgaschuppe Danke. Aber die Option gab doch davor auch schon? Da konnte man auch schon einen Wert einstellen. Dann ergibt mir diese zusätzliche Einstellung irgendwie kein sinn.
-
Kann mir einer das hier erklären?
scum.GasolineProximityReplenishTimeoutMultiplier=1.000000 – Multiplikator für die Zeit zwischen einzelnen Überprüfungen, ob eine Benzinquelle nachgefüllt wird
Wie soll ich das genau verstehen?
Man konnte davor immer einstellen wie viel Benzin nachgefüllt wird und in welchen Intervall. Aber diese neue Einstellung verstehe ich nicht, was genau damit gemeint ist. -
Scummer856720 WIeso ausgegrenzt? Du brauchst nur bei Twitch zuschauen und kannst die Drops abholen. Man muss nicht mal Streamen. Bin auch kein Streamer.
Find das mit den Drops nicht schlecht. Warum nicht einfach aktive Zuschauer belohnen^^
Und ein Stream im Hintergrund laufen zu lassen, bricht nun auch nicht die beine. -
Moin.
Kann mir wer helfen?
Weiß nicht wie ich diesen Eintrag genau machen soll:#RestartIn(HH:MM)
#RestartAt(HH:MM)
So wie ich das verstehe, kann man ein Countdown machen. Möchte das ein Countdown ab 1 Minute vor Restart statt findet. z.B. 18 Uhr ist ein Restart.
Kann mir da jemand ein beispiel geben, wie man das genau einträgt?
-
Hyperion Ich konnte das Problem nun lösen. Ich nutze Windows Server 2019 und musste nun eine Firewall Regel aktivieren. Seit dem kann auch mein Ping vom Server ermittelt werden. Vorher konnte der Ping nie angezeigt werden aber man konnte sich trotzdem verbinden vor dem Update.
Der Eintrag den ich aktivieren musste in der Firewall ist: Überwachung für virtuelle Computer (Echoanforderung - ICMPv4 eingehend) -
Lunar Berry Habe ja auch gemietet. Vor dem Update ging ja alles. Hab selbst komplett neuen Server aufgesetzt ohne 'nderung. Auch da kein Verbinden möglich. Aktuell gibt es auch keine Lösung leider.
Bis jetzt haben sich die Devs auch noch nicht gemeldet.
Hoffe das Morgen zum Freitag ein Hotfix kommt. -
Lunar Berry Ich hab kein Root sondern Dedicated. Aber in Scum Discord lese ich viel, dass viele genau das selbe Problem haben wie ich. Das sich keiner Verbinden kann. Als ob man auf eine Art Blacklist gelandet ist.
Erstell doch die Notification.json selbst?
-
Komme ohne Probleme auf meinen lokalen SCUM-Server.
Lokal geht ja auch^^ Aber nicht übers Internet.
Alle die selber Hosten, haben das problem. Kein Spieler kann sich seit dem Update verbinden. Nur Lokal aktuell möglich. -
Seit dem Update wohl einiges schief gelaufen.
Kann auf meinen eigenen dedicated Server nicht mehr verbinden. Auch andere Freunde von mir genau das selbe Problem. Verbindungszeit Abgelaufen!
Alles probiert sowie neu runtergeladen alles auf standart. Nix geht. Aktuell ist das Update eine Katastrophe. -
My System:
Gehäuse: be quiet! Pure Base 500DX Midi Tower Schwarz
Netzteil: be quiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold 700 Watt
Mainboard : MSI MAG B550 Tomahawk
Prozessor : AMD Ryzen 5 3600 (6 Cores)
CPU Kühlung: be quiet! Pure Rock 2 Black
Grafikkarte : AMD PowerColor RX 6600 8 GB
RAM : Corsair Vengeance LPX LP DDR4-3200 (32GB)(3000MHZ)
ca. ende 2021 zusammengebaut. -
Man kann doch die Bauschutzzonen deaktivieren. Weiß gerade nicht wie es genau heißt. Damit sollte es aber doch möglich sein.