Die Funktion Gegenstandzerfall funktioniert weiterhin nicht bzw. ist total verbuggt.
Die Items verlieren immer noch enorm an Haltbarkeit. Bei 0,5 ist innerhalb 24 Stunden 13% verloren gegangen. Bei einem Wert von 0,2 ist gar keine Haltbarkeit verloren gegangen.
Weitere Werte habe ich nicht getestet, da somit sinnlos die Haltbarkeit flöten geht von den Spielern. Daher hab ich aktuell auf 0,0 bis das ganze endgültig gefixt wirst.
Gegenstandzerfall funktioniert nicht richtig
-
- Items / Gegenstände
-
SilentAkku -
19. Januar 2026 um 16:13
-
-
Wir haben den Nahrungszerfall auch wieder ausgestellt. In einem Kühlschrank war alles komplett zerfallen nach dem vorletzten hotfix, im anderen war es noch gut erhalten. Es ist egal ob es normales Fleisch ist oder ob es gekochtes ist.
Gegenstandzerfall haben wir noch nicht getestet, es gab aber auch keine Beschwerden der Spieler. -
Wurde leider schon mehrfach erfolglos gefixed.
-
Coffeecat Bei mir ist Nahrungszerfall aktiviert und das essen verdirbt sehr langsam, wenn überhaupt. Zumindest ist mir da nix aufgefallen, dass extrem an Prozente verloren ging.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!