Ich habe in meiner Base einen Turm gebaut. Eine Foundation groß, 6 Stockwerke hoch, ohne Fenster, mit Dach (kein Zwischenboden, sondern viereckige Dachelemente) und Leiterelemente bis in den 6. Stock. Zugang nur über das EG der Base.
Gestern war ich in der Base als es zu regnen begann. Da der Regen meistens länger dauert, dachte ich mir, mein Char könnte ein wenig Konstitution trainieren und bin die Leiter im Turm hoch und runter geklettert.
Nach ein paar Minuten glänzten die Arme meines Chars plötzlich so merkwürdig. Im Inventar die Klamotten nachgeschaut, alle hatten über 90% Nässe. Vorher waren sie trocken. Da mein Char normalerweise nicht so stark schwitzt, dass alle Klamotten so nass werden, muss es durch das Dach geregnet haben. Optisch war im Turm kein Regen zu erkennen.Das hatte ich noch nie. Oft sieht es zwar so aus, als ob es durchregnet, aber der Char wird nicht nass. Gestern eben schon.
Glücklicherweise funktioniert das Trocknen der Klamotten auf dem neuen Ofen meistens richtig gut.
Hast du ein Schrägdach gebaut oder einfach einen flachen Boden?
Das könnte das Problem daran sein.
Es gibt keine Flachdächer in Scum.
Hätte auch am liebsten noch eine 30Grad schräge anstatt nur 45grad.