Omg, wird Zeit für Urlaub, oder mehr Schlaf. ![]()
Ich hab bei den Bugfixes bei Punkt 9 gelesen "wo die Puppets in Wasserhähnen feststeckten".
Natürlich ist bei mir gleich eine Grafik aller Flaschengeist im Oberstübchen aufgeploppt... 😅
Omg, wird Zeit für Urlaub, oder mehr Schlaf. ![]()
Ich hab bei den Bugfixes bei Punkt 9 gelesen "wo die Puppets in Wasserhähnen feststeckten".
Natürlich ist bei mir gleich eine Grafik aller Flaschengeist im Oberstübchen aufgeploppt... 😅
Bin ja mal gespannt was für Wünsche es für den einsamen Überlebenden noch gibt, was man dann so zum aufpusten haben will.
Ach was, selber pusten stärkt die Lunge. Als Hilfsmittel nimmt man einen Schlauch (den es ja schon gibt) ![]()
auch im PvP muss nicht zwingend der Loot weg sein.
Zu den NPCs ich muss ehrlich sagen ich finde sie werten das Spiel auf und machen es nicht mehr so leicht an egal welchen Loot dran zu kommen.
Mal ehrlich die durchschnitts-Puppets sind jetzt wirklich kein Hindernis, so ein NPC kann das Looten schon spannend machen.
Man gewöhnt sich dran und immerhin ist Scum keine Urlaubsinsel
hängt immer von dem Spieler ab der dich killt 😅
Naja, wenn du im PvE gekillt wirst, ist dein Loot nicht unbedingt gleich mit weg. Im PvP schon.
Hallo zusammen,
Ich habe das Spiel im September angefangen zu zocken und bin dort als Ghost, auf derzeit 4 Servern (3 offizielle, 1 privater), unterwegs.
Mal hier mal dort, je nachdem wohin mein Squad weiterzieht. Derzeit finde ich es schade dass es keine offiziellen Mixed-Server gibt, da mein Squad für das PvP lebt und ich halt eher die PvE-Spielerin bin, aber das entwickelt sich wahrscheinlich noch (eher langsam als schnell).
Ich bin 42, Mutter von drei Kindern (daher meistens nur abends anzutreffen) und in den beginnenden Wechseljahren, deswegen: don't mess with me! Wenn du auf mich schießt, schieße ich zurück. Egal ob ich PvP mag oder nicht. ![]()
Viele Grüße
Lasaria aka Ghost
Mach dir keinen Kopp.
Das Thema ist halt schon mehrfach ausgiebig durchgekaut.
Backofen gabs ja auch 😁
Also warten wir einfach mal ab, vielleicht gibts ja ein "wash&go" DLC
oder ne Dusche, bzw. ein Klo, das nutzbar wäre... ![]()
Und die Einführung vom Backofen für die Base fand ich, persönlich, klasse 😁
Ich fände, jetzt während der Weihnachtszeit, ein spezielles Weihnachtskochbuch oder -rezepte, das man auch nur während der Saison finden kann, witzig.
z.B. Glühwein. Die Zutaten dafür sind ja eh schon da: Wein und Gewürze, dann müsste man sie nur beim Kochen zusammenmischen
oder Hirsch-/Wildschweinbraten ..., die Tiere sind ja schon im Spiel und können eh gejagt werden.
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️