Hallo,
wo kann man die Standard Quest einsehen, also nicht nur die Liste sondern auch die einzelnen Dateien.
Eigene kann ich ertellen, aber mich würden die einzelnen Standard Quest Dateien interessieren.
Danke
Hallo,
wo kann man die Standard Quest einsehen, also nicht nur die Liste sondern auch die einzelnen Dateien.
Eigene kann ich ertellen, aber mich würden die einzelnen Standard Quest Dateien interessieren.
Danke
Hallo,
das ist leider nicht möglich, da sie im Spiel (bzw. im Code dessen) integriert sind. Sie können nicht geändert oder gelöscht werden - nur aktiviert und deaktiviert. Ich habe dazu letztens schon eine Anfrage gestartet und genau diese Info dazu erhalten.
Grüße
ich klink mich hier gerade mal ran, gibt es überhaupt eine Liste der Quest von den Händlern die Standard sind? Meine Suche bisher war erfolglos.
ich klink mich hier gerade mal ran, gibt es überhaupt eine Liste der Quest von den Händlern die Standard sind? Meine Suche bisher war erfolglos.
Meinst du eine generelle Übersicht aller Standard Quests? Wenn ja: die gibt es, allerdings habe ich sie bisher nur auf Englisch gefunden.
hab ich im netz gefunden vor einigen monaten. die sollte aktuell sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️