Hi alle zusammen,
hat heute SCU M bei euch auch noch mal 1,9gb nachgeladen?
Gab es da nen Stealth HOTFIX? Ohne Hotfixinfo?
Hi alle zusammen,
hat heute SCU M bei euch auch noch mal 1,9gb nachgeladen?
Gab es da nen Stealth HOTFIX? Ohne Hotfixinfo?
Könnte das "nichts finden" an fehlendem / zu niedrigem Aufmerksamkeits Skill liegen? Deutlich unter 3.0?
Beim Char erstellen den Bogenskill auf Anfänger (oder nach belieben noch höher) stellen und der Impro Bogen ist dein Freund!
Aufmerksamkeit ist auf MITTEL geskillt.
Der Skill fürs Bogenschießen ist auf Anfänger, da ich eigentlich eher mit Nahkampfwaffen spiele.
Klar das ich da ohne Visier nix treffe.
Alles anzeigenJa, so ist SCUM in den Vanilla Settings.
Ich/Wir (sind zu 3) mit ordentlich SCUM Erfahrung haben nach ca. 5 Tagen (normale Abendspieler) sowohl Base als auch Fahrzeug. Keiner muss mehr hungern (Tiere gibts ja genug) und jeder hat was brauchbares zum Schießen. Selten so einfaches Gameplay gehabt.
Ich spiele auf einem Soloserver, mit runtergedrehten Spawn´s, und dort ist mehr zu finden. Ich habe sogar Fahrzeuge massiv runter gedreht. Meine Itemspawnrate ist 0,5 (original stand das auf 4) und das ist besser als der Testi.
Aber egal, jeder empfindet das anders.
Ja, okay Prädatoren wie Wolf und Bär sind und bleiben gefährlich besonders am Anfang. NPCs haben uns am Anfang auch mal erwischt - ja meine Güte es ist SCUM und noch dazu ein Testserver bei dem es um nicht geht als nur das Spiel zu testen.
Für das Testen von freilaufenden Tieren reicht grundsätzlich mal ein impro. BogenMit nem Bogen treffe ich nix, außer es ist nen Compoundbogen mit Visier
Zur Info: wir spielen auf Public Alpha #2 EU.
Für etwaige zukünftige Public Alpha Sessions würde ich auch ggf. ein Team anbieten, falls es dann jemandem leichter fällt. Solo ist immer schwerer!
Meine Erfahrung:
Heute neuen Gefangenen aufgebaut. Flog vor 11 Uhr im Minutentakt runter. seit 11 Uhr durchweg am laufen (12:15).
Leider fällt das testen schwer, da ja natürlich kaum Recursen zu finden sind und man nicht mal defekte Kleidung ersetzen kann, von Essen finden ganz zu schweigen.
Wie bekommt man es hin, das keiner testet? GENAU SO!
Klar sollte es nicht zu einfach sein, aber so kann man nicht die Neuerung testen, weil man mit Überleben beschäftigt ist und sich dauerhaft in Erschöpfung befindet wenn
man 2 Meter gelaufen ist. Ich bin tatsächlich 4 Tieren begegnet, 2 mal Hirsch, der als ich näher kam flüchtete, passt. Dann noch einem Wolf, der mich übel zugerichtet hat,
und den ich trotz etlicher Treffer nicht getötet bekommen habe. Wenn ich im echter Situation einem Wolf 9 mal einen Speer in den Wanzt kloppe, ist der Geschichte. Da müsste
etwas feinjustiert werden, denn das ist zu viel des Guten. Klar muss der gefährlich sein, aber nicht so extrem. Dann bin ich noch einem Bären begegnet, das war dann ein Respawn.
Mehr konnte ich noch nicht testen, weil ich nur am Essen und Kleidung suchen bin. Von Waffen reden wir erst gar nicht.
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler Gamepires und Publisher Gamepires / Splash Damage. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️