Beiträge von ZetiAlpha6

Könnte das "nichts finden" an fehlendem / zu niedrigem Aufmerksamkeits Skill liegen? Deutlich unter 3.0?
    Beim Char erstellen den Bogenskill auf Anfänger (oder nach belieben noch höher) stellen und der Impro Bogen ist dein Freund!

Aufmerksamkeit ist auf MITTEL geskillt.

Der Skill fürs Bogenschießen ist auf Anfänger, da ich eigentlich eher mit Nahkampfwaffen spiele.

Klar das ich da ohne Visier nix treffe.

Meine Erfahrung:

Heute neuen Gefangenen aufgebaut. Flog vor 11 Uhr im Minutentakt runter. seit 11 Uhr durchweg am laufen (12:15).

Leider fällt das testen schwer, da ja natürlich kaum Recursen zu finden sind und man nicht mal defekte Kleidung ersetzen kann, von Essen finden ganz zu schweigen.

Wie bekommt man es hin, das keiner testet? GENAU SO!

Klar sollte es nicht zu einfach sein, aber so kann man nicht die Neuerung testen, weil man mit Überleben beschäftigt ist und sich dauerhaft in Erschöpfung befindet wenn

man 2 Meter gelaufen ist. Ich bin tatsächlich 4 Tieren begegnet, 2 mal Hirsch, der als ich näher kam flüchtete, passt. Dann noch einem Wolf, der mich übel zugerichtet hat,

und den ich trotz etlicher Treffer nicht getötet bekommen habe. Wenn ich im echter Situation einem Wolf 9 mal einen Speer in den Wanzt kloppe, ist der Geschichte. Da müsste

etwas feinjustiert werden, denn das ist zu viel des Guten. Klar muss der gefährlich sein, aber nicht so extrem. Dann bin ich noch einem Bären begegnet, das war dann ein Respawn.

Mehr konnte ich noch nicht testen, weil ich nur am Essen und Kleidung suchen bin. Von Waffen reden wir erst gar nicht.