SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Himbeer-Toni

    Es handelt sich um den Patch vom 26.11.

    Multiplayer

    Zaton

    1.Kirche, 2. Strand


    1.

    Ich habe die Schubkarre dicht an der Aussenwand nahe der Kirchentür abgestell.

    Danach konnte ich sie nicht mehr zum Schieben in die Hände nehmen. (Auch kein anderer. )

    Der Versuch sie mit einem Auto beiseite zu schieben misslang, sie ist nach ca. 0,5m zerborsten.

    Der Inhalt der Kiste lag auf dem Boden.


    2.

    Wir haben zu zweit die Karre ins Wasser geschoben, einer saß drinnen der andere schob.

    Nach erreichen der Kopfhöhe des Insassen wurde er automatisch aus der Karre geworfen

    und der Schiebende verlor sie aus den Händen.

    Wir konnten danach weder einsteigen noch sie wieder in die Hände nehmen.

    Ihre prozentuale Haltbarkeit zählte im Sekundentakt je 1% runter bis sie bei bei 0% mit leichten Knall zerbrach.

    Der Inhalt lag aber am Meeresgrund und konnte geborgen werden.



    Zusatz Punkt 2, man konnte weder einsteigen noch sie schieben.


    LG KLAUS

    Hallo,

    Ich habe gestern einen Kontakt mit einen Wolf gehabt. Ich war als Bambi unterwegs nur mit einem Stahlrohr bewaffnet. Habe ihn mindestens 10x getroffen, bevor ich gestorben bin, ihm ist nix passiert. Jeder andere Puppet wäre längst zur Strecke gebracht. Ich finde sie sind einfach zu stark.

    Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen wie man die/den Wolf loswerden kann?

    LG Klaus

    Hallo,

    Ich finde es sehr gut, dass die Fps höher gehen mit der neuen Unreal Engine , nicht alle anderen haben solch ein Leistungsystem

    Einige auf unserem Server hatten sich schon überlegt das Spiel nicht weiter zu spielen , weil es keinen Spaß mit den Fps/Lags.

    Man kann auch nicht die Masse begeistern, wenn man das Spiel nicht flüssig spielen kann.

    Es ist das beste was die Entwickler machen können um es weiter zu verbreiten.

    LG 3

    Ich hoffe es könnte je einer aufn Gepäckträger und einer in der Schubkarre sitzen,

    jeder mit einer RPG., dann ist das Gespann doch ein vollwertiges PVP Sturmfahrzeug oder?

    Hallo ,

    Gute Idee mitn automatischen Garagenöffner oder allgemein automatische Türöffner.

    Batterien, Parksensor, Schrott, Nägel, Gummibänder und einfach mit in die Tür ziehen wie die Schlösser.

    Ist nach meiner Meinung besser als der Elektroschocker.

    LG KLAUS :thumbup:

    Hallo,

    Gtx 2080super, ~ 1920 Mhz, 70°C

    Rysen 3600 , ~ 4100Mhz auf allen Kernen, (60°C, DX 11), (53°C, DX 12)

    32 Gb ram 3200 ,Cl 16 (~ 14000 beim spielen belegt)

    X 370 Mainboard

    Auflösung: Wqhd, hohe Einstellung, DX12 ~ 75 fps, DX11 ~ 110 fps , Adaptiv sync 40 - 144Hz


    In DX12 mehr Ruckler/ framedrops als in Dx11.

    In DX12 viel mehr Details , auch in der Ferne. Satte Farben aber etwas dunkler, wie ca 19 Uhr in DX11


    Ruckler immer an den gleichen Stellen, Ram bleibt bei 14000 wird leider nicht weiter ausgenutzt trotz reichlich freier Kapazität .

    DX12 ist grafisch richtig geil, kostet aber auch seinen Preis!


    LG KLAUS

    Hallo,

    Nebel habe ich schon vor einigen Patches ein schalten können.

    Lagerfeuer + Topf + Whisky + Reis, alles schön anbrennen lassen, danach Garagentür auf und die Stadt lag im Nebel.

    LG KLAUS