SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Himbeer-Toni

    Hallo,

    Zum Thema " Kritik " positiv und negativ !

    Ich würde mich sehr freuen, wenn man hier auf ScumWorld evtl eine neue Kategorie im Pulldown Menü oben in der Leiste integrieren könnte.

    Wie zum Beispiel eben " Kritik zum Spiel ". Dort sollten auf jedem Fall sich die Mitglieder äußern und diskutieren über deren ehrliche Meinung zum Spiel. Persönlich finde ich es etwas nervig, wenn ich mich bei den jetzt vorhandenen Kategorien die zum Beispiel " Bugs" informieren möchte und die Hälfte der Beiträge sich nicht direkt um den Patch/ Bug handelt, weil die Möglichkeit nicht besteht sich woanders zu äußern und mal den Frust rauslassen. Ich glaube, wenn man unter der Kategorie "Bugs" auch nur Bugs bespricht wird es übersichtlicher und informativer für die Admins und den Mitgliedern/Spielern.


    LG KLAUS


    PS Demokratie lebt von freier Meinungsäußerung

    Hallo,

    Seit Scum hat sich meine Kochgewohnheit stark verändert.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Guten Appetit Klaus

    Hallo,

    Nachdem doch einige Leute hier das gleiche Problem mit den Tieren haben sollte der Status "nicht Reproduzierbar " überdacht werden.


    @ Kitani, die Menge der Puppets ist normalerweise von den Adminseinstellungen abhängig.


    LG KLAUS

    Hallo Baluba,

    " fehlerhafte oder fehlende Spawnpunkte"

    Gibt es überhaupt Infos in Form einer Map oder ähnliches wo Tiere spawnen?

    Unterschiedliche Meinungen gibt's genug, Futterkrippen, Hochstände, Trampelpfade im Wald oder wo sie sonst immer waren.

    LG KLAUS

    Hallo Baluba,

    Auch in der ego und oder durch das Visier bleibt der unsichtbar.

    Es ist auch nicht so wie außerhalb des Events wo man nur den Köcher sieht ( auf Entfernung) und nicht den Spieler.

    Er kann neben dir laufen und man hört auch die Schritte ist und bleibt unsichtbar.

    LG KLAUS

    Wir spielen fast täglich Scum Events. Es kommt häufiger vor, dass ein Spieler total für einen anderen Spieler/n unsichtbar ist.

    Siehe Fotos, Das rechte Foto sehe ich, das andere Foto sehen die beiden anderen. Der unsichtbare Spieler ist nicht nur für einen kurzen Moment nicht für mich zu sehen sondern auch zum Teil für andere unsichtbar und dass das ganze Event über. Es ist auch nicht immer der Selbe sondern mal der eine oder andere. Es ist auch nicht zu reproduzieren, es passiert zufällig, egal welches Death Match.


    LG KLAUS

    Hallo,

    DE100 , Privatserver

    Multiplayer

    G-PORTAL


    Etwas komisch ist es aber schon. Bei uns sind in den Feierabendstunden ca. 10 Spieler gleichzeitig online, sonst über die gesamte Woche verteilt 20 Spieler zu unterschiedlichen Zeiten. Alle Spieler bestätigen, dass es viel viel weniger Tiere gibt.


    LG KLAUS :/

    Hallo,

    Den Ausdruck Dauerschleife finde ich persönlich echt passend. Das ganze rumjaulen immer und immer wieder ( sogar wenn man das Spiel evtl schon deinstalliert hat) geht mir langsam auf meine Nerven. Ich finde, dass das Positive und der Humor hier im Forum etwas zu kurz kommt.


    Jede Medaille hat 2 Seiten aber muss man sich immer nur das Schlechte raussuchen? Seht doch mal das Schöne im Leben (auf der Map).

    Hab ne Runde Spaß und wenn es nur geht darum Unsinn zu machen und nen Mech mit Holzpfeilen down ballern, ne Sprungschanze für Fahrzeuge in den Bergen, den Hai jagen bei einem Segeltörn und auch erlegen oder Wettfressen mit Wassermelone,.........

    LG KLAUS :S


    PS Wenn man alles hat, dann kann man ja nicht unglücklich sein.