Beiträge von Novesium

Hi,

ich kann auch nicht sagen was es auslöst, aber wenn ich das Problem habe, dann gehe ich so weit vom Fahrzeug weg das es nicht mehr in der Anzeige vom Proxy Inventar auftaucht, gehe zurück und alles ist wieder gut.

Merkwürdigerweise auch nur bei Fahrzeugen, habe ich ein oder zweimal in der Stunde.

MfG

Habe ich teilweise auch festgestellt Novesium. Kann es leider noch nicht reproduzieren - die Entfernung spielt meines Erachtens dabei keine entscheidende Rolle. Wenn du es an einem speziellen Ablauf oder Item festmachen kannst, gib mal Bescheid.

Also ich habs gerade wieder, lege meinen Bogen ins Fahrzeug und wollte die SVD dafür rausnehmen, direkt wieder Freeze.

Ich kann mir vorstellen das die Item Datenbank da ein Problem mit der Aktualisierung hat. Schon merkwürdig, spiele ja nicht mal auf einen Server.

Das Problem habe ich auch erst seit dem letzten Update auf 1.2

Achte mal drauf, wie dicht du an deinem Fahrzeug stehst.

Aktuell muss man dicht dran stehen damit alles funktioniert.

Ja ist mir auch aufgefallen, es wird einem das Inventar von einem Fahrzeug oder einer Kiste zwar angezeigt, man kann aber nicht interagieren weil es zu weit entfernt ist.

Finde das es auch irritierend ist weil man sich ja auf die Anzeige verlässt, hatte ja früher auch so funktioniert, wird es angezeigt, kann man auch interagieren, das ist momentan nicht mehr so.

Aber der Abstand passt wenn ich das beschriebene Problem habe.

Hallo zusammen,

ich habe jetzt bei der Suche hier im Forum nichts gefunden, auch anderswo nichts dazu.

Es geht um das Fahrzeug Inventar, beliebige Fahrzeuge und sporadisch. Mir ist auch nichts aufgefallen was dieses Problem auslöst.

Das Problem besteht darin das ich mir zwar das Inventar anzeigen lassen kann, kann aber nicht mit den Items interagieren, zum Teil wird auch keine Beschriftung angezeigt.

Normalerweise dauert es zwischen 20 und 40 Sekunden bis das Inventar wieder reagiert, gerade hatte ich es mehrere Minuten lang.

Da nichts passierte hatte ich spaßeshalber ein Schrottauto gelootet und bin dann wieder zu meinem Fahrzeug gegangen, danach hatte es wieder funktioniert, kann auch Zufall gewesen sein.

Gehört jetzt nicht unbedingt hier hin aber, genau so wie bei Regen, kann ja nicht sein das ich durch die Nassen Klamotten 5 kg zunehme, absoluter Witz.

Kaum bin ich ein paar mal ohne Regenjacke zum Auto gerannt bin ich überlastet :D völlig insane und an der Realität vorbei. Ich bin im RL Outdoor auch schon unterwegs gewesen, klatschnass mit 16 kg Rucksack, aber das meine Klamotten so schwer geworden sind ist mir nicht aufgefallen.

Ich habe das Problem mit den Kisten zwar nicht, aber mir ist es bei anderen Items aufgefallen wenn ich die aus dem Inventar ziehe und ablege, da sind diese auch schon mal verschwunden. Die sollten dann ja irgendwo in der Nähe vom Proxy Inventar auftauchen.

Moin,

klasse das auch der Bug mit dem Messer gemeldet wurde, dieses verschwindet aus dem Holster nach dem Neustart und nur wenn es im Holster ist.

Nach dem Start, wenn man daran denkt, kann man es wieder vom Boden aufheben.

Edit: Hatte jetzt einen neuen Charakter angefangen, dieser hat jetzt auch den Bug mit den Waffen die nach einem Relog verschwunden sind, also aus dem Waffenholster.

Nach dem Start liegt die Waffe auf dem Boden, und auch aus dem Quickslot ist die Waffe verschwunden.

Mein anderer Char hatte nur das Problem mit dem Messer-Holster, sagenhaft.

MfG

Hallo zusammen,

ich hatte gesehen das dieser Fehler 2024 bestand hatte und dann auch auf 'Behoben' gesetzt wurde.

Leider habe ich jetzt genau das selbe Problem das ich ein Gebäude welches ich 2 mal verbessert habe (Metall) nicht mehr erweitern kann, egal was ich abreiße, es funktioniert nicht, immer wieder die selbe Fehlermeldung das es eine Überlappung gibt.

In den STEAM Diskussionen habe ich davon auch nichts gelesen.

Ist das Problem seit 1.2 wieder bekannt ?

Danke und Gruß