ZitatVielleicht kein Yeti, wie in der Fragerunde angefragt - aber etwas Großes und Schreckliches.
Also Big Foot?
ZitatFischen
Sehr nett, fand ich in Zelda (?) und WoW immer entspannend .... stuuundenlang ...
ZitatArmbrüste sind bereits in Entwicklung.
Ohne ... Worte ...
ZitatMilitärische Einrichtungen und POI's sollen bald schwerer werden. Was genau damit gemeint ist, kann noch nicht gesagt werden. Es wird aber schwieriger sein, an Loot dort zu kommen.Singleplayer-Modus wird weitere Optionen erhalten. So kann man künftig festlegen, wie die Lootrate aussieht oder anderes.
Kann mir hier nicht wirklich eine Meinung bilden. 'Bin ~800m gelaufen: Auto + Gemüsegarten. Ich grase nur die Umgebung ab, Auto noch nicht benutzt und habe acht Kisten voller Loot (Jaaaa: Ich bin ein Ingame-Messie. Lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben ^^).Das Problem sind die Puppen, da ich noch keine (für mich) vernünftige Nahkampfwaffe gefunden habe.
ZitatNoch kein Termin für vollständiges Release von SCUM. Das Spiel ist bisher noch nicht dafür bereit
Davon können sich einige Entwickler eine Scheibe abschneiden (oder gleich den ganzen Schinken mitnehmen) ... *hust*BugOut76*hust*
Gruß
Ecky