SCUM: Fahrzeuge - wo kann ich sie finden?

  • klasse Map, vielen Dank Simon .


    aber auf der Map von Blacky "Deutsche Sterbehilfe" ist alles an Fahrzeugen abgegrast, zumindest in den PVE-Bereichen. Die klauen dort sogar den Admin´s die Karren und sperren die in ihre Forts mit 12 Schlössern ...


    ich hätte da auch einen Link zu einer interessanten Map (auch von Zupa) mit den eingetragenen Getreide- und Frucht-Ernteflächen: harvestables-map by Zupa, vielleicht kann´s ja jemand brauchen? (ich schaue oft drauf)


    Wünsche frohes Überleben @all ... SmlehliW / Willi :love:

    ich bin froh, wenn´s regnet. Wenn ich nicht froh wär´, regnet´s trotzdem ...

    (Karl Valentin)

  • Hallo Leute.

    Es gab lange nichts mehr zu hören in Richtung der Fahrzeug-Map. Hier gibt es nun die aktualisierte Version (1.1). Anbei der Changelog, was sich im Gegensatz zur ersten Version getan hat.


    Was wurde angepasst & geändert?

    • Layout der Karte auf neuen Stand gebracht (Käse-Fabrik, Radar-Station und Militärbasis "D4" sind nun drin)
    • Bezeichnungen der einzelnen Sektoren entsprechend angepasst
    • Neue Spawnpunkte hinzugefügt
  • Moinsen,


    da ich irgendwie Blackys Karte ned finde, ein Auto von mir:


    D2, Ort: Gunja,

    In etwa: x= 6622,64, y= 1709,19, z= 1 (Offline über die Zupa-Map herausgefunden)


    'Ist eine Dreierkreuzung mit ein paar Häusern. Eingezäunt in einem "Hinterhof" steht ein Polizeiauto.


    Viel Spaß damit. ^^


    Gruß

    Ecky

  • Du meinst bestimmt wegen den Kommentar von SmlehliW zwecks der Karte mich, aber ich hab keine Karte. Er meinte das so das es bei uns auf dem Server "Karte" keine Fahrzeuge mehr gibt :-)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.