SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Ecky

    Zitat

    Vielleicht kein Yeti, wie in der Fragerunde angefragt - aber etwas Großes und Schreckliches.

    Also Big Foot? ^^


    Zitat

    Fischen

    Sehr nett, fand ich in Zelda (?) und WoW immer entspannend .... stuuundenlang ...


    Zitat

    Armbrüste sind bereits in Entwicklung.

    Ohne ... Worte ... :D


    Zitat

    Militärische Einrichtungen und POI's sollen bald schwerer werden. Was genau damit gemeint ist, kann noch nicht gesagt werden. Es wird aber schwieriger sein, an Loot dort zu kommen.Singleplayer-Modus wird weitere Optionen erhalten. So kann man künftig festlegen, wie die Lootrate aussieht oder anderes.

    Kann mir hier nicht wirklich eine Meinung bilden. 'Bin ~800m gelaufen: Auto + Gemüsegarten. Ich grase nur die Umgebung ab, Auto noch nicht benutzt und habe acht Kisten voller Loot (Jaaaa: Ich bin ein Ingame-Messie. Lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben ^^).Das Problem sind die Puppen, da ich noch keine (für mich) vernünftige Nahkampfwaffe gefunden habe.

    Zitat

    Noch kein Termin für vollständiges Release von SCUM. Das Spiel ist bisher noch nicht dafür bereit

    Davon können sich einige Entwickler eine Scheibe abschneiden (oder gleich den ganzen Schinken mitnehmen) ... *hust*BugOut76*hust*


    Gruß

    Ecky

    Sers,


    ich glaube die Armbrust wurde schon zweimnal erwähnt ... aber ... Armbrust. ^^

    Die vorgeschlagenen Explosionspfeile hören sich auch seeehr nett an. "Nahkampfgedöns" würde ich auch untzerschreiben, allerdings denke ich das ich noch nicht lange genug zocke um das beurteilen zu können.


    Gruß

    Ecky


    PS: Wurde schon die Armbrust genannt?

    Moinsen,


    da ich irgendwie Blackys Karte ned finde, ein Auto von mir:


    D2, Ort: Gunja,

    In etwa: x= 6622,64, y= 1709,19, z= 1 (Offline über die Zupa-Map herausgefunden)


    'Ist eine Dreierkreuzung mit ein paar Häusern. Eingezäunt in einem "Hinterhof" steht ein Polizeiauto.


    Viel Spaß damit. ^^


    Gruß

    Ecky

    Moin Moin ihr Hübschen,


    ich bin Ecky, anfang 40. Anfangs Konsolenspieler (Nintendo), bin ich mittlerweile mehr der Rechner-Typ. Früher WoW-Suchti (überlege grade ob ich mal Classic probieren sollte. habe einen neuen Rechner und installiere grade standardmäßig WoW ^^), über "Infestation - The New Z", ehemals "The War Z", "Diablo 3", "Bugout 76" oder "7 days to die".

    PvP ist nicht mein Ding (PvP stinkt), aber Basenbau ist ganz knorke. Leider hat Scum hier das Nachsehen in Hinblick auf "Bugout 76" und "7d2d".


    Nunja, jetzt bin ich bei "Scum" gelandet, mal schauen wielange es mich fesselt. ^^


    Gruß und weiterhin viel Spaß und Erfolg

    Ecky