SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Blacky

    Ich wünsche ebenfalls allen eine Frohe Weihnachtszeit und hoffentlich entspannte Feiertage.

    Bei uns wird es das erste Weihnachten mit dem eigenen Baum, vorher haben wir immer bei den Eltern oder Großeltern Weihnachten verbracht,

    unser kleines Highlight ^^

    Das Spiel ist immer noch in der Early Access, wird sich also sicherlich noch einiges ändern.

    Anbei noch ein Hinweis das die Server Besitzer auch selbst einstellen können wie dunkel denn die Nacht bei Ihnen sein soll.


    DarknessIntensityMultiplier


    smaller number means darker 0.0 is pitch black if no other light sources are present.

    Wird sicherlich auch weiterhin Server geben wo es keine Zombies gibt, also keine Sorge 8o

    Ich persönlich finde es gut, bis jetzt war es eigentlich immer ziemlich langweilig durch ein Fenster ins Haus fliehen zu können und dann die Zombies immer nur dumm am Fenster stehen zu sehen.

    Wenn dann auch die Zombies mal schlauer werden, mehr können oder auch in Gebäuden vorhanden sind ist das schon ein wenig interessanter.

    Wie im Titel schon oben erwähnt geht es in meinem Beitrag hier um Drohnen und Bots die ziemlich viele Aufgaben übernehmen können auf dem Server.

    Dazu muss wohl mindestens 1 Pc dauerhaft an sein um dafür zu sorgen das der Account worüber die Drohne läuft

    zugriff zu Discord und G-Portal hat (muss auch in G-Portal als Admin eingetragen sein).


    Vermutlich kennen die meisten nicht einmal diese Bots die das alles erledigen,

    darum vlt. mal eine kurze Übersicht von den Funktionen die ich zumindest kenne:


    -sie können automatisch immer wieder Texte schreiben

    -sie können mit dir über Discord Handel betreiben und dir dann auf dem Server die Sachen spawnen (gleiches gilt auch für Willkommenspakete)

    -sie können dich für Regelverstöße in bestimmte bereiche porten (z.B. Gefängniszelle etc.)

    -können Events durchführen, bzw. unterstützen


    und wohl vieles mehr... (wenn jemand irgendwo eine gute Übersicht von den Funktionen hätte würde ich die gern mal sehen wollen)


    Ich selbst bin über diese Bots / Drohnen Nutzung ein wenig zwiegespalten,

    auf der einen Seite denk ich mir so, GEIL, was damit alles möglich ist, wie viel Arbeit einen das abnehmen kann und wie viel

    Zeit einen das sparen kann.

    Auf der anderen Seite denke ich mir aber auch,

    WOW, was fürn Scheiß :D

    Macht den Server so ziemlich unpersönlich, die Bots / Drohnen können nicht denken und würden demnach z.B.

    jeden Regelverstoß immer gleich behandeln auch wenn es versehentlich war wo ein Admin wiederum so etwas besser klären könnte.

    Dazu wird einen der Chat so ziemlich zugespamt mit jeglichen Meldungen was auch extrem nervig ist,

    kann man bestimmt vlt. auch verringern mit den Meldungen aber bisher hab ich es nur so gesehen das innerhalb kürzester Zeit der Chat voll ist.


    ~~> Das ist zumindest meine Meinung dazu. <~~


    Jetzt würde ich gerne mal von euch wissen wollen was Ihr von diesen Bots / Drohnen haltet,

    findet Ihr es gut oder eher schlecht ?


    Ergänzungen sind natürlich auch erwünscht. :)


    Liebe Grüße


    Blacky

    Ich selbst lese den Begriff zum erstenmal, könnte mir darunter nur vorstellen dass man zb. nicht dauerhaft eine Location looten soll. Also quasi einen Bunker looten, warten bis der Loot neu geniert wurde und dann direkt wieder looten. Und das dann vlt wieder und wieder.


    Aber kannst ja auch einfach mal die Admins auf diesen Servern danach fragen, die müssten ja wissen was Ihre Regeln bedeuten :)

    Es gibt ja bei den Servereinstellungen diesen Eintrag ---> BlueprintsAutoDestroyTime

    Der erhöht ja die "Lebenszeits/dauer" von Shelter, Kisten usw.

    Würde der auch die Dauer eigentlich von den Base Building Sachen erhöhen? (Mauer , Tor usw.)

    Hab davon selbst glaube ich noch nix gelesen und habs auch noch nicht ausprobiert,

    frage halt blos weil bei den Base Building Sachen immer alles in % und nicht in Tagen und Minuten steht

    und vielleicht hat es ja schon mal jemand getestet und weis was :)

    Kostet in Gruppe/Team einladen oder Einladung annehmen Punkte?


    Nein.


    Übrigens gibt es auch Server auf denen das Wiederbeleben an den verschiedenen Punkten auch mehr, weniger oder gar nix kosten kann,

    ist eine reine Servereinstellung, am besten einfach die Betreiber danach fragen.