Herzlich Willkommen JonExx
Beiträge von lavidaloca83
-
-
Tolle Arbeit ich hätte auch Interesse daran.
-
Steh auf und wandele, oh du toter Faden....
Mal ne Frage, da ich noch nicht selber spiele...
Lohnt sich das Spiel, aus eurer Sicht, wenn man nur im Singleplayer spielen möchte?
Ich laufe gerne durch die Gegend und crafte und überlebe so vor mich hin....
Hab gelesen, dass man, gerade wenn man allein spielt, im MP kein Land sieht. Soll viele Idioten geben, die Newbies jagen und looten.
Klar lohnt sich das Spiel. Und im MP hängt halt viel vom Server ab. Mir ist es auch oft passiert das ich KOS als oranger weg geballert wurde. Deswegen habe ich mit ein paar Kumpels einen eigenen Server gemietet da können wir nach Lust und Laune looten und ums nackte überleben Kämpfen
-
Das wahr wieder so klar, ich denke das sie Scum kaputt machen werden. Ich habe täglich Scum gespielt mittlerweile Spiele ich es sehr sehr selten. Es entwickelt sich so wie damals Day-Z. Ich Liebte dieses Game (Scum) aber mittlerweile kommt immer mehr Hass auf.
Kai iss ein Snickers...wir werden schon noch genug Spaß bis zum nächsten Patch zusammen haben
-
Moin Leute,
habe mich hier angemeldet um auf dem laufenden zu bleiben was die Entwicklung von SCUM angeht und sich natürlich unter gleichgesinnten auszutauschen.
Ich Spiele SCUM seit Release und leite mit 2 Freunden einen kleinen Server. Den ganzen Blödsinn den wir da so anstellen gibt es auch live auf Twitch zu sehen.
Gruß
Christopher