SCUM: Morgen kein Patch, dafür Fragerunde auf Reddit

  • Das wahr wieder so klar, ich denke das sie Scum kaputt machen werden. Ich habe täglich Scum gespielt mittlerweile Spiele ich es sehr sehr selten. Es entwickelt sich so wie damals Day-Z. Ich Liebte dieses Game (Scum) aber mittlerweile kommt immer mehr Hass auf.

  • Warum? Der Performance-Patch +Fix haben was gebracht. Das ist nicht mal ne Woche her. Was erwartest du für max. 20,- €? Das Game ist derzeit absolut spielbar und bietet schon jetzt mehr als manch fertiges Game.

  • kann deine ansicht nachvollziehen, baluba, aber so ganz ohne ist painkiller seine aussage aber auch nicht.

    ich bin mittlerweile bei über 1600 stunden scum suchten angekommen, und ich erwische mich immer öfter wie ich gelangweilt nach ca 20 minuten das spiel schliesse und was anderes zocke, klar ist es vielfältig und mit sicherheit auch um längen besser als manch anderes game, doch was soll man nach so vielen stunden noch aufregendes erleben?

    ich bin auch für optimierung first, aber es fehlt einfach an wirklichem content um im spiel bleiben zu wollen, evtl missionen oder ähnliches, das wird sicher kommen, freu mich auch drauf aber im moment ist einfach die luft raus, und ich glaube das geht vielen spielern so.

  • Scum spieler werden weniger spielen kann ich verstehen und auch wenn sie mit 8 entwicklern "nur" viel machen aber nicht wirklich das was sie oft ankündigen auch zeigen oder auch geben, das merken sie ganz sicher, ich spiele derzeitig world of tanks, wechsle oft zw den games hin und her und oft ist die luft raus weil eben nichts versprochenes doer angekündigtes kommt da schwimmen halt die felle weg. optimierungen sind top, das wars leider auch schon..;(

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.