SCUM: Morgen kein Patch, dafür Fragerunde auf Reddit

SCUM bekommt morgen keinen neuen Patch. Das haben die Entwickler soeben auf Steam bekannt gegeben. Ihr habt euch sicherlich schon auf ein neues Update gefreut, wir ehrlich gesagt auch. Doch müssen wir uns da noch weiter gedulden. Dafür ist die nächste Runde der Optimierungen und Verbesserungen für das Survival-Spiel in Arbeit. Diese wird laut dem SCUM Team möglicherweise bald veröffentlicht. Um den morgigen Nicht-Patch-Day zu kompensieren gibt es eine öffentliche Fragerunde auf Reddit - ihr habt dort die Möglichkeit eure Fragen und Anliegen direkt an die Entwickler zu stellen.


Diese Fragerunde findet morgen um von 12 bis 14 Uhr GMT+2 auf dem offiziellen SCUM Reddit statt.

Wir können da zeitlich leider nicht teilnehmen, werden das Ganze aber später dann mit den wichtigsten Informationen zusammenfassen und hier präsentieren.

Wünschen allen teilnehmenden Spielern dabei viel Spaß und mögen allen eure Fragen und Anliegen beantworten werden! :)

    Artikel Diskussions Beiträge 26

    • (Zitat von SmlehliW)

      genau zombies killen ist ein witz, das eigene Fahrzeug ausser quad weiss ich nicht grad, ist eine sichere zone ausser man steht direkt an nem schrott auto oder n sims zaun what ever, das sarf keine safe sein dann siehts schon anders…
    • Ja werden wir.
    • (Zitat von Painkiller23)

      Kai iss ein Snickers...wir werden schon noch genug Spaß bis zum nächsten Patch zusammen haben
    • wenn hier manche nach 20 Minuten Langeweile haben, spielen die halt auf den falschen Servern. Kommt natürlich darauf an, welche Prioritäten und Spielarten man hat.
      -
      Also, mir wird auch langweilig, wenn ich nach der ersten Loot-Runde schon die komplette…
    • Es wäre schön, wenn wir beim Thema (also dem Artikel) bleiben könnten. Wenn es was gibt, was euch in SCUM stört, könnt ihr es hier gerne reinschreiben: Was stört euch in SCUM?
      Schön wäre es auch, wenn ihr darin erwähnt, warum das Spiel euch keinen…