Mir fehlt in diesem Spiel noch eine ganze Menge.
1. Erweitertes Bausystem. Bin grundsätzlich erstmal ein PvE Spieler, daher is Bauen für mich relativ wichtig in Survival Spielen. Würde mir da deutlich mehr Möglichkeiten zur Individualisierung wünschen, Gebäude selbst zusammenstellen, Dekoration, Werkbänke, verschiedene Varianten Gebäude oder Verteidigung zu bauen (Holz, Stein, Eisen z.B.).
2. Größere Karte. Soll ja kommen, will ich trotzdem sofort haben^^ Man is viel zu schnell über die Karte gebraust find ich, da is noch sehr viel Luft nach oben.
3. Mehr Möglichkeiten Einfluss auf den Körper zu haben. Verschiedene Arten sich gezielt zu trainieren zum Beispiel. Und ich hoffe das das ganze System mit Mineralien und Vitaminen usw. so umfangreich wird wie ich es mir wünsche. Ich find da steckt wahnsinnig viel Potenzial drin sich um seinen Charakter zu kümmern, wäre super wenn sie das auf die Reihe kriegen.
4. Content. Ich find man is momentan viel zu schnell "durch" mit allem. Man findet ein Auto, man braust durch die Gegend, lootet. Baut sein Häuschen und schon sitzt man da und fragt sich was man tun kann. Fände es super wenn es entweder mehr Zombies gäbe oder die eine etwas größere Bedrohung darstellen würden. wenn man nich grade auf nen Flughafen geht sieht man nich viele davon, trotz hoher Servereinstellung. Die Sentrys/Mechs find ich persönlich eher nervig als anspruchsvoll. Die verzögern einfach nur, sonst sind die für mich totaler Käse. So ne Art "Dungeon" oder "Raid" wär super, für den man sich zusammentut und durch irgendwelche richtig fiesen Gebäudekomplexe oder Gebiete durch muss.
5. Mehr Fahrzeuge. Motorräder, Fahrräder, mehr verschiedene Autos. Im Moment sucht man einfach nur nach nem Pickup weil das das einzige is was geil aussieht und fertig. Da würd ich gern mehr sehn. Unter Umständen auch so ne Art Militärischer Panzerwagen oder so, mit nem kleinen Geschütz um evtl auch den Mechs mal etwas zu Leibe zu rücken.
6. Ne größere Community. Obwohl das Spiel irgendwie jeder kennt, wird es doch irgendwie nich von so vielen Leuten gespielt. Die Server sind lange nich so geflutet wie in anderen Survival Titeln, ich hoffe das ändert sich noch.
Mir würd bestimmt noch mehr einfallen, aber das is was ich jetz so auf die Schnelle im Kopf hab^^