SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Lisches

    Mir fehlt in diesem Spiel noch eine ganze Menge.


    1. Erweitertes Bausystem. Bin grundsätzlich erstmal ein PvE Spieler, daher is Bauen für mich relativ wichtig in Survival Spielen. Würde mir da deutlich mehr Möglichkeiten zur Individualisierung wünschen, Gebäude selbst zusammenstellen, Dekoration, Werkbänke, verschiedene Varianten Gebäude oder Verteidigung zu bauen (Holz, Stein, Eisen z.B.).


    2. Größere Karte. Soll ja kommen, will ich trotzdem sofort haben^^ Man is viel zu schnell über die Karte gebraust find ich, da is noch sehr viel Luft nach oben.


    3. Mehr Möglichkeiten Einfluss auf den Körper zu haben. Verschiedene Arten sich gezielt zu trainieren zum Beispiel. Und ich hoffe das das ganze System mit Mineralien und Vitaminen usw. so umfangreich wird wie ich es mir wünsche. Ich find da steckt wahnsinnig viel Potenzial drin sich um seinen Charakter zu kümmern, wäre super wenn sie das auf die Reihe kriegen.


    4. Content. Ich find man is momentan viel zu schnell "durch" mit allem. Man findet ein Auto, man braust durch die Gegend, lootet. Baut sein Häuschen und schon sitzt man da und fragt sich was man tun kann. Fände es super wenn es entweder mehr Zombies gäbe oder die eine etwas größere Bedrohung darstellen würden. wenn man nich grade auf nen Flughafen geht sieht man nich viele davon, trotz hoher Servereinstellung. Die Sentrys/Mechs find ich persönlich eher nervig als anspruchsvoll. Die verzögern einfach nur, sonst sind die für mich totaler Käse. So ne Art "Dungeon" oder "Raid" wär super, für den man sich zusammentut und durch irgendwelche richtig fiesen Gebäudekomplexe oder Gebiete durch muss.


    5. Mehr Fahrzeuge. Motorräder, Fahrräder, mehr verschiedene Autos. Im Moment sucht man einfach nur nach nem Pickup weil das das einzige is was geil aussieht und fertig. Da würd ich gern mehr sehn. Unter Umständen auch so ne Art Militärischer Panzerwagen oder so, mit nem kleinen Geschütz um evtl auch den Mechs mal etwas zu Leibe zu rücken.


    6. Ne größere Community. Obwohl das Spiel irgendwie jeder kennt, wird es doch irgendwie nich von so vielen Leuten gespielt. Die Server sind lange nich so geflutet wie in anderen Survival Titeln, ich hoffe das ändert sich noch.


    Mir würd bestimmt noch mehr einfallen, aber das is was ich jetz so auf die Schnelle im Kopf hab^^

    Guten Morgen! Gibts bestimmte Stellen an denen das Problem auftritt? Kenne das Problem in Zusammenhang mit den heftigen FPS Einbrüchen die es für manche Spieler gibt. Haben auch einen Spieler auf dem Server der regelmäßig vom Server fliegt wenn er zB durch Ortschaften fährt. Gibts da irgendwelche Stellen in denen eure bzw. seine FPS in die Knie gehn? Sollte das der Fall sein könnte folgendes weiterhelfen.


    SCUM: Wie du FPS erhöhen kannst


    Bei mir hat es gereicht folgendes in den Startoptionen von Scum in Steam festzulegen:


    -USEALLAVAILABLECORES -heapsize should be: 3670016


    Würde bedeuten das der Rechner alle verfügbaren CPU Kerne und 7GB Arbeitsspeicher des Rechners für das Spiel nutzt. Hat meine Probleme mit FPS und daraus resultierenden Kicks gelöst.


    Hintergrundprogramme oder ähnliches, die Leistung vom PC in Anspruch nehmen könnten unter Umständen auch zum Problem werden. Wenn ich Ressourcen-intensive Programme am laufen hatten und immer mal aus dem Spiel und rein getabt bin, bin ich auch schon raus geflogen. Würde einfach mal versuchen die Rechner Belastung zu minimieren (also Hintergrundprogramme wie gesagt).


    Ansonsten würden mir auf die Schnelle nurnoch Internetprobleme einfallen, was bei so regelmäßigen Kicks aber ja eher unwahrscheinlich is.

    Gestern musste ich bei einem Spieler ne Tür knacken, weil der sich einen neuen Char erstellt hat und ne Haustür geclaimed hatte. War nich mal n gutes Schloss, aber ich hätt durchdrehn können. Ich leite unseren Server zusammen mit meiner besseren Hälfte und hier im Raum war die ganze Zeit nur ein "boaaah", "maaan", "argh", "och man, fast" zu hören. Standen da also zuzweit ungefähr eine halbe Stunde vor dieser Tür bis wir die 3 Schlösser mit unzähligen Dietrichen durch hatten. Die Zeit is leider viel zu kurz um vernünftig am Schloss rum probieren zu können, daher wars bei uns eher Zufall als Können wenn mal ein Schloss aufging.


    Wenn unser Server PvP wäre würd ich wahrscheinlich eher versuchen so lange mit dem Auto gegen die Palisade zu fahren bis sie nachgibt :D


    Also ich hab da keine besonders raffinierte Strategie rausfinden können. Aber so soll es wohl auch sein, sonst wären ständig alle Bases leer.

    Ah den Guide hatte ich gesehn, das zweite leider nich, tut mir leid. Die Beschreibung im Guide hat in meinen Augen eher was zu der Respawn Rate ausgesagt aus zur Menge des Lootes, deshalb konnte ich damit relativ wenig anfangen. Ging ja um die Menge die sich so findet. Dankeschön, da werd ich nachher mal dran rum doktorn ^^

    Haben es bei ihr mit verschiedenen Werten für 7, 8 und 16 GB RAM versucht, war soweit egal. Kann ja später mit ihr ihre Einstellungen mal durchgehen, haben schon versucht alles was ziemlich Leistung kostet zu reduzieren (Schatten, Bewegungsunschärfe, Bloom,...), hatte aber überhaupt keinen Effekt. Ob wir das mit nem Video hinbekommen weiß ich nich genau, den Rest könnten wir schaffen^^


    Wollte das Thema hier jetzt auch garnich zu meinem machen eigentlich, tut mir leid hier so vom Thread Ersteller "abzulenken"

    Mit den FPS is momentan etwas schwierig, das stimmt. Eine Spielerin unseres Servers kann absolut kein Auto fahren. Sobald sie einsteigt und los fahren will, stottert sie Zentimeterweise durch die Welt obwohl es zu Fuß absolut problemlos mit hohen Einstellungen funktioniert.


    Ich weiß nich ob es nur so mein Gefühl is, aber ich glaub bei mir hat eine dieser Optimierungsvorschläge geholfen, ich hab fast keine Standbilder mehr. Habe in der Steam Bibliothek rechtsklick auf Scum -> Eigenschaften -> Startoptionen festlegen folgendes Eingegeben:


    -USEALLAVAILABLECORES -heapsize should be: 3670016


    Laut dem Guide sorgt diese Zeile dafür das alle Prozessorkerne und 7GB des Arbeitsspeichers für das Spiel genutzt werden. Hat allerdings in dem Fall unserer Mitspielerin rein garnichts gebracht, nach wie vor ein einziges gezuckel sobald sie in nem Auto sitzt.

    Hallöchen! Mal eine Frage zu den Servereinstellungen: Wir haben uns vor 3 Tagen einen eigenen Server gemietet, haben allerdings das Gefühl das es deutlich weniger Loot gibt als auf einem anderen Server auf dem wir vorher gespielt haben. Allerdings hab ich in den Server-Settings keine Einstellung dazu gefunden. Nur wie schnell es respawned. Hab ich da was übersehen? Gibts da noch irgendwelche falsch beschriebenen Einstellungen? Oder täusche ich mich einfach nur was den Loot angeht?

    Bei mir eher nur die ersten, einfach weil ich erstmal irgendwohin kommen musste um überhaupt Equip zu sammeln. Schon gut machtbar, allerdings etwas mühselig wenn man nich einen einzigen Punkt auf Nahkampf gesetzt hat. Ich denk beim Skillen zum Anfang eher direkt an später und geh voll auf Gewehre und Handfeuerwaffen^^

    Die Anzahl der Fahrzeuge kann vom Server-Admin eingestellt werden. Wir haben es bei uns auf 50 gesetzt, da sowieso nich die große Spieler-Flut kommt und die Anzahl der Fahrzeuge pro Spieler via Regelwerk auf 2 begrenzt. Kommt also immer drauf an was auf den Servern eingestellt und festgelegt wird. Kann mir gut vorstellen das auf Offiziellen oder anderen privaten Servern auch gern ma Fahrzeuge gebunkert werden wenns nich eingeschränkt wird. Muss natürlich dazu sagen, dass bei uns eigentlich nur PvE is, auf PvP Servern wird sicherlich öfters mal ein Auto frei ^^

    Gut dann versuch ich es vielleicht mal so. Hungern und dann Ordentlich Zucker futtern um die Kalorien bisschen hoch zu treiben. Auf Unterernährung steh ich nich so, vorallem nich auf Phase 4, die irgendwann sicherlich auch tödlich sein wird statt nur bisschen Ausdauer zu kosten. Glaube diese Militär Rationen hauen auch ordentlich Kalorien drauf ohne groß Gewicht anzusetzen.


    Wie sieht es denn mit Muskulatur aus? Hab zum Beispiel mal ein Video gesehn in dem einer an so ner Hantelbank trainiert hat und so. War das nur Werbung oder geht das wirklich? Der Char soll ja jetz auch kein Spargeltarzan werden sondern auch etwas Muskeln am Leib haben. Gibts da ne gute Methode?

    Mehr oder weniger is gut, bei mir klappt das so garnich. Egal ob ich fettig esse um die Kalorien mit wenig Essen schnell nach oben zu treiben oder nur Gemüse in Massen esse, das Ergebnis is immer das mein Char zunimmt. Also auf welche Weise man es tatsächlich schafft Gewicht zu verlieren is mir schleierhaft.

    Hallöchen!


    Meine Frage bezieht sich auf die ja sicherlich schonmal besprochene Problematik des Zu- und Abnehmens. Das mein Char gewicht verliert und zulegt hab ich ja schon gemerkt. Wie genau das funktioniert weiß ich zwar trotzdem nicht, weil ich bei Wahnsinnig viel Bewegung wahnsinnig viel Hunger bekomme und eher zu statt abnehme. Aber seis drum.


    Meine eigentliche Frage ist: Verändert sich denn der Körperbau mit Gewichtszu- und entnahme? Kann ich mir für einen höheren Intelligenz Wert einen dickeren Char erstellen und das dann quasi runter trainieren? Oder is das mit dem Gewicht nur so ne Zahl und am Körper ändert sich garnichts? Danke schonmal für die Antworten :)