AndreasG das liegt daran, dass dein Charakter wahrscheinlich zu dumm ist.
Beiträge von neonblack
-
-
Ich hatte mir die 1660 GTX geholt, funktioniert super, FPS 60-80. Aber seit heute habe ich manchmal komische Geräusche während dem spielen. (Grafikkarte wird so um die 70 grad warm.)
Vocaroo | Voice message jemand ne Idee was das sein könnte? Habe keine Lust, dass ich meine neue GK direkt schrotte
-
Was ich mir wünschen würde, unter all den sachen die hier bereits stehen, wäre da sman sich selbst nen teich anlegen kann zum waschen usw. Kisten vergraben kann man ja schon.
-Ingame den Namen der anderen Spieler sehen.
-Mehr Tattoos vorallem auch für Frauen
-Autogeräusche leiser
(falls da hier schon steht, sorry :P)
-
-
MSI GeForce GTX 1660 ARMOR 6G OC, Grafikkarte HDMI, 3x DisplayPort
Was ist mit so einer? Hab die grade empfohlen bekommen, ist nicht so teuer und wäre auch noch gut.
-
ICh kenne mich halt überhaupt nicht damit aus. Was ist RTX? Und ist mein Netzteil (400w) stark genug für solche GK? Zocke zurzeit auch nur Scum und hätte da schon gerne mehr FPS als diese 15..
Falls du TS hast Sc0rp könnten wir da auch kurz reden?^^
-
Mein netzteil is ein beQuiet 400W
-
naja, wäre bereit so bis 350 zu zahlen. Die Nvidia gibts im moment in einem online shop für 300€
-
Hallo,
zurzeit besitze ich eine NVIDIA GeForce GT 740. Und die ist scheiße, habe 10-15 FPS. Mein Mainboard ist das ASUS Z170 PRO GAMING (Chipset: Intel Z170 (Skylake PCH-H))
Was könnt ihr mir da empfehlen? Soll jetzt nicht zu teuer sein. Mir wurde eine geforce rtx 2060 von nem Freund empfohlen. ja/nein?
-
-
Einzelspieler. Muss ja erstmal mit dem Game klar kommen, Ist auch egal obs dann weg ist. Bekomme ja es ja eh nicht mehr
-
nein, ausloggen habe ich noch nichts versucht. Aber erstmal wieder hinlaufen, wieder gestorben, scheiß Roboter Und mein Auto, mit dem ganzen Loot, ist auch weg -.-
-
-
neonblack lade mal das XMP Profil für deinen RAM der läuft nicht auf der richtigen Geschwindigkeit und ja eine RX 580 /1060 /1070 bringt dir einen deutlichen Performance Schub die CPU ist noch ganz brauchbar
Ehm, und wo finde ich sowas? Btw. können vollbeladene Autos einfach despawnen?
-
Hi, ist es möglich die Sicht, wenn man den Bogen spannt, zu ändern? Sehe durch den großen Rucksack überhaupt nicht ob er treffen würde oder nicht..
-
-
Ja auf dem niedrigsten level. Mir wurde gesagt, dass die GK gut wäre. Aber hab mittlerweile selbst gemerkt , dass ich verarscht wurde oder der jenige selbst keine Ahnung hatte.
Was für eine Grafikkarte (preis+leitung) wäre denn gut für das game?
-
Reicht mein Grafikkarte dafür noch?
-
Ich habe schon diese FPS fix Guides ausprobiert. Meine Grafikkarte ist die NVIDIA GeForce GT 740. Und RAM habe ich 16GB. Liegt das nur daran oder wird das irgendwann besser, wenn der Early access rum ist?
-
Hi, wie viel FPS habt ihr? Ich renne ingame mit 10-15 FPS rum