SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Nach dem Tod equip sammeln

  • Hi, ich bin gestorben (Roboter) und wollte mein Equipment wieder aufsammeln (direkt nochmal gestorben^^) und jetzt liegen hier meine sachen rum, aber ich kann die nicht aufsammeln. Wieso nicht?

  • Evt. verbuggt, hast du dich mal ausgeloggt und wieder neu eingeloggt?

    Oder mal zwischen 3ter Person und Ego Perspektive geswitcht?

    Hatten den Fehler bei uns auch ab und zu mal.
    Bei den meisten ging es nach paar Minuten von alleine wieder.

  • Aber mit dem einloggen nur im Mulitplayer machen, weis nicht ob im Einzelspieler dann die Leiche direkt weg ist.
    Weis nicht welchen Modus du spielst :)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!