SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von MikeNobody

    Meine Bitte für ein flüssiges und entspanntes Spielen: Lasst uns die gefundenen Steine und anderen Dinge am Boden besser sehen, ohne die Augen verschliessen zu müssen um im Inventar nachzuschauen. Dem Spieler, nachdem er sich gerade zuvor als intelligente, starke Kampfmaschine generiert hat, nur 2 Söckchen einen Stein und ein Steinmesser tragen zu lassen, hat schon etwas von Schikane. Warum schikaniert ihr eure Spieler? Versucht bitte ein wenig die Balance zwischen Spass und Survival neu zu überdenken.

    Hm wenn ich mir mal anschau mit was man startet . Ne Stoffhose mit 2 Hosentaschen und ein Hemd mit evtl ner Brusttasche , ich glaub da bekomm ich in Wirklichkeit sogar weniger als 2 Stöckchen ein steinmesser und einen stein hinein. Bei so wenig stauplatz währe es unrealistischer mehr hinein zu bekommen . Auserdem kann man sich ja mit der unterwäsche nen Rucksack basteln. So geht es durchaus das man frisch angekommen sich nen bogen plus pfeile plus messer craftet und damit rumspazieren kann . Also wo soll da die Schikane sein :/

    Also ich hab vorhin selbst umher geschaut und die Airdrops waren auf meinem Server leer nich mal ein kekskrümel war zu finden , auch am flughafen 6 Blechteile durchsucht und ein satz mit X . drum hab ich jetzt auf 4 gestell und das geht . Ich glaub dir gern das es bai euch so läuft ,drum hab ich es ja auch ausprobiert aber nix wars.

    Seeeeehr interessant , hab jetzt auf 0,5 gestellt und die map war noch nie so sauber , Da liegt nich mal ein Streichholz rum . Schrott finden is ja die eine sache Aber so richtig garnix ist dann doch ein wenig zu hart.:D Mir wurde auch gesagt das selbst die Airdrops leer sind , also da stimmt dann wirklich was nich .Und ich seh auch grad g-Portal lässt die 0,5 nicht zu .Wird automatisch selbst mit speichern und Neustart auf 1 gesetzt und nix ist mehr da .

    Das ist zu hoch. Wenn man am PC auf G-Portal geht, müsste dort normalerweise ein "Hilfetext" erscheinen, der die Minimal- und Maximal-Werte zeigt. Kann mir nicht vorstellen, dass zweistellige Werte möglich sind.


    PS: Sc0rp - hast du das schon mal probiert bei dir und kannst da weiterhelfen?

    Es zeigt wirklich 9 mal 9 an was man da maximal eingeben kann und min ist 0 ,ich konnte es selber nicht glauben . Evtl ist da ja was kaputt und es zeigt deswegen diese werte an . Was auch erklären würde warum sich bei keiner Einstellung irgendwas verändert .Hab in meine Galerie ein Bild hochgeladen

    Das hab ich auch schon geschrieben das da etwas nicht mehr ganz funzt , ihr habt da 64 stehn ich hab getestet bis auf 999999999 und es hatte sich nichts verändert ,Das letzte mal wo wir eine MK18 oder eine SVD oder ähnlich hochwertiges gefunden haben ist min 2 Monate her

    Quest's , aufgaben , Dinge sammeln um sich ein Auto selber zusammen zu schrauben (Sportwagen) was nicht auf der map spawnt , oder für Basen oder so die man in unterschiedlichen gebieten findet , und stück für stück zusammen setzen muss . Wie eine Werkbank wo man Waffen pimpen kann oder reparieren kann . Waffen gehen kaputt und man braucht Ersatzteile dazu. Einfach etwas wo man etwas zeit investieren muss für die Langzeit Motivation.

    Wenn der Skill nicht ausreicht, wird dir die Hütte erst gar nicht zum bauen angeboten. Was mir eben noch einfällt - es ist mit dem letzten Update die Möglichkeit rein gekommen, via G-Portal-Setting das Bauen in Verbotszonen (also i.d.R. überall da, wo normale Gebäude stehen) zu erlauben. Im SP ist es standardmäßig erlaubt. Ist es für den Server ev. deaktiviert?

    Ist hier in dem gebiet nicht relevant , da es kein Verbotsgebiet ist . Und währe es eins hätte er nicht mal die Plattformen bauen können. Evtl ist ein gebüschzweig im weg oder irgendwas liegt noch am Boden , Ich hab mal zwischen 2 Tunnel auf dem gleis gebaut da hatte ich das selbe Problem , Lag da damals an der schiene die direkt einen fuß der Plattform blockierte . Was noch sein kann ,da das gebiet recht ungerade ist das die höhen der Plattformen nicht stimmen.

    Das läuft jetzt alles unter squat.Einer muss so ein teil auf machen und muss alle anderen einladen,Ist fast wie die teamsteuerung vorher.

    Seit tagen probier ich jetzt rum , egal ob 8-16-32 oder 999999999 der loot bleibt gleich.Unmengen an block21 muni die ganze AK 47 serie ,MP 5 zum abwinken und ab und zu mal ne M16 und in nem kompletten bunker z.b. B3 16 schuss M16 und 1Pack AK47 muni. Verbrauch im bunker 8 Magazine AK47 und jeweils 5 Magazine M16 muni,wenn man zu 4 looten geht. Was ja ansichts der aktion garnich so verkehrt ist , aber dem Zombie beeindruckt das halt wenig wenn ich ihm irgendwas an die zwiebel schmeiß . Muni sollte da schon ausreichend vorhanden sein.

    Da geb ich dir Recht . Was noch ne sache währ das Ne Horde sich durch die landschafft bewegt die dann irgendwann die Base angreift wenn sie eine findet und versucht die mauern nieder zu reißen . Oder Auto muss repariert werden und man muss teile suchen und Benzin . Auf Dauer mit Events die Leute bei Laune halten funzt auch nicht lange.

    Ich hab das Problem das egal was ich bei der looteinstellung vornehme es gibt keine besseren Waffen mehr . Pumpgun und AK47 zum totschmeißen , aber weder MK18,SVD,AK15,oder M82A1 sind zu finden geschweige denn die passende muni dafür . Jetzt hab ich zwar zombies ohne ende auf meinem Server aber keine muni mehr . Und seit dem Suicide bomber Verliert man doch öffter mal seine ganze Ausrüstung.

    hmmm ich hab nen pobligen i5 lappy mit ner 1050ti und 32 gig speicher,500 gig m.2 ssd und ich muss sagen durch die map fahren ohne auch nur einen Ruckler.Grafik auf mittel gestellt.In der Stadt ab und an mal nen Micro Ruckler aber das ist im vergleich zu vorher eine Mega Verbesserung . Und die Mechs sind auch wieder etwas munterrer geworden,für meinen Geschmack schon fast etwas zu munter. icedragonsoul ein Nerdiges High-End Systeme heist noch lange nich das alles da drin auch gut zusammen arbeitet ;-). Oder es stehn die Gruseligen 3 Buchstaben davor (fett grins)