Das fördert nur die Golddigger die Alles tot looten und den kleineren nichts mehr lassen. Nur um sich so schnell es geht eine Karre zu kaufen. Als neuer rennt man sich dann die schlappen Blutig und ein kilometer vor ner stadt fahren dann 5 Autos an dir vorbei. Rate mal was du dann noch bekommst.
Beiträge von MikeNobody
-
-
Wie im Titel sind die Befestigungen aus Holz für die Normalen Fenster unsichtbar. Allerdings nicht alle, Die kleineren Fenster sind noch normal ,
-
i5 13te Generation mit ner 3060 ti und auf High mit 130 FPS
-
Man muss erst alles zupfen dann sprühen und alle Felder bepflanzen , das System Funktioniert immer zu 100%
-
-
Ok nach ein paar Testeinstellungen , Rager läuft normal ab Effekteinstellung ab 60 , ebenso der Mais. Allerdings hört der sound auf wenn man sich beim futtern dreht.
-
Mir ist aufgefallen das beim essen von Mais,Pastinaken und Blumenkohl kein sound mehr zu hören ist. Und beim Rager klingt der sound abgehakt, egal ob man selber fährt oder er an einem vorbei fährt.
-
Hm aber wenn man mal die Logische Seite betrachtet ist es Richtig eingestellt. Denn die ACP45 hat mehr Pulver in sich , dadurch mehr Belastung und höhere Hitzeentwicklung gegenüber der 9mm.
-
Grad an dem Ort wo man die MEchs am leichtesten umgehen kann
-
Und das man auf dem Beifahrersitz und hinten essen und Trinken kann.
-
So einen Pick-Up braucht doch niemand. Die Dev's sollten lieber einen Millitär LKW rein bringen. Und da es ja jetzt Elektrizität gibt wäre eine Waschmaschine ganz nett, beim Laika könnt ich mir eine Anhängerkupplung vor stellen dazu bräuchte man dann auch ein Paar Anhänger.
Doch alle Altspieler die ihrem Pick up hinterher trauern. Die Laika kann dafür gehn.
-
Schleifsteine Selber Craften, Die ausrede mit dem PVP gild nicht mehr
-
Finden wirst du sie überall, das Quieken ist schwer zu hören , du musst ca 3-4 spuren finden die sind aber nicht weit voneinander entfernt. Meistens so ca 5--8 meter pro spur. Ich liebe Hasen Jagen
-
Nach einem Wipe braucht es ja etwas um die nötigen Ruhmpunkte zusammen zu sammeln, die man braucht um beim Händler Waffen kaufen zu können.
Ist Richtig , aber nach dem Letzten Wipe ging ich genau 2 stunden danach rein und mir allein sind schon 5 Fahrzeuge entgegen gekommen, klar war die stadt dann leer wie ich dort war. Also ging das mit den Punkten sehr schnell.
-
Wenn die nach einer Stunde schon 10 Autos haben, ist das wohl ein HighLoot-Server auf dem sehr viele fahr tüchtige Autos herumstehen.. Ansonsten dauert es doch etwas länger bis man genug Ruhmespunkte hat, um sich Autos kaufen zu können.
Nein Mike-312 ich bin bei den Alten Säcke, und wen ich spawn und dann zum Händler lauf das Gold umbau und mir ne Karre kauf ist das in 2 stunde zu schaffen. Und bei den Alten Säcken ist es alles andere als HighLoot. Und es stehen da keine Autos Rum.
-
Der Grund für die Lootheuschrecken ist einfach, Gold raffen so viel wie geht damit nach einem wipe wo meistens das Gold stehn gelassen wird nach ca ner stunde schon 10 komplette Autos von Stadt zu Stadt fahren und die Runner ausschwärmen. Kommst du dann zu fuß an findest nix mehr. So zumindest bei uns auf den Alten Säcken so. Was sie davon haben ist mir immer noch ein Rätzel
-
Seit dem Letzten update kann man die Wendeltreppe ins obere Stockwerk nicht mehr normal hoch laufen, in der Mitte bleibt man stecken und muss in die Knie gehn dann kommt man weiter. Runter das selbe spiel.
-
NA dann sollten sie aber auch gleich das Gold wieder Abschaffen. Denn seit dem es das gibt macht das spielen keinen spaß mehr .Nicht mal 2 stunden nach einem Wipe fahren schon Autos rum bezahlt durch Gold. Für Anfänger und Leute die meistens Abends ein paar stunden zoggen wollen ist dadurch die ersten Wochen nicht mehr an spielen zu denken. Die Power looter verhindern das. Bis man in eine stadt gelaufen ist , sind schon 5 Autos an einem vorbei gefahren und man bekommt nichts mehr .Echt schade
-
Seit geraumer zeit kann man durch die Kisten durchlaufen, und wenn man sie verschiebt klinkt das als wenn man einen Rucksack ablegt. Das mit dem Sound ist mir auch bei anderen dingen aufgefallen. Kisten looten hört sich an wie so ne Stoffpalette , ab und zu klingt auch ein Spint so.
-
Was noch besser währe ... Pickup in Tarnfleck