SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Wie repariert man das Quad?

• erst mal sorry habe mich noch nie in einem Forum angemeldet. Also ich bin schon ein älterer Spieler damit meine ich Rentner. Habe also viel zeit zum spielen. Scum spiele ich jetzt etwas über 1000 stunden und wollte eigentlich nur

mal nachlesen wie man so ein Quad reparieren kann. Ich bin Einzelspieler und was ich darüber bisher gefunden habe hat nicht funktioniert.

• Offizieller Beitrag

erst mal sorry habe mich noch nie in einem Forum angemeldet. Also ich bin schon ein älterer Spieler damit meine ich Rentner. Habe also viel zeit zum spielen. Scum spiele ich jetzt etwas über 1000 stunden und wollte eigentlich nur

mal nachlesen wie man so ein Quad reparieren kann. Ich bin Einzelspieler und was ich darüber bisher gefunden habe hat nicht funktioniert.

Hi und Willkommen, im Normalfall nimmst du einen Wagenheber in die Hand vom Charakter, schaust auf das jeweilige Fahrzeug und hältst F gedrückt. Dort solltest du die Option "Wagenheber am Fahrzeug montieren/anbringen" finden.

• Um die Batterie zu installieren wirds knifflig, Da musst du die Batterie in der Hand haben und Hinterm quad am Boden Kriechen Dann so leicht nach oben schauen und dann sieht man was leicht blau leuchten dann F drücken und es sollte Batterie installieren dort stehen. Und es muss eine Auto Batterie sein. Außer einer kennt ne leichtere Art .

• Außer einer kennt ne leichtere Art .

Autobatterie ins Quad einbauen, geht auch ohne den Wagenheber.

Autobatterie in die Hand nehmen hinter den Quad auf den Boden legen (Egoperspektive) dann sieht man eigentlich schon den Rahmen in den die Batterie rein kommt, dort hin gucken <F> gedrückt halten und Autobatterie installieren.

Tipp für alle die nur eine leere Batterie haben.

Die einbauen und dann aufs Quad es rollt leicht los.....mit Geschick auf eine Gefällestrecke lenken und das Quad startet bei ca 16-18km/h Rollgeschwindigkeit, wenn man dann <W> drückt.

• Simon 4. September 2024 um 04:49

Hat den Titel des Themas von „Khatywa“ zu „Wie repariert man das Quad?“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!