Tower : Lian Li Dynamic O11 + Wakü
Beiträge von MikeNobody
-
-
The Walking Dead , Z Nation, Resident Evil staffel 1,
-
-
Stimmt , das ist mir gestern auch aufgefallen . Hatte da aber mehr an lags gedacht
-
Ja stimmt, ist mir auch aufgefallen .Es wippt normal wenn man Kisten aus und wieder ein Lagert ,allerdings bleibt das wippen und das Auto bewegt sich leicht .
-
Die Waffen verschwinden auch ohne die Visiere aus dem Holster zur gleichen zeit wie der Rucksack.Legt man den kurz ab und wieder an sind beide wieder sichtbar.
-
Und wenn Dany Pinkelt (ohne Sichtbaren strahl) stehn seine Unterarme in nem Winkel nach oben hin weg , dafür ist jetzt die sporantasche zu sehn .Ich denk das es im zusammenhang steht .Der Gauge 12 Suppressor war im Bunker B3 unteres Stockwerk im Armory Raum gelegen , aber er wurde schon 5 Meter im gang davor angezeigt und man konnte ihn dann auch nehmen wo die Tür offen war.
-
Oder einem Aktiven Admin Bot der Spieler mit Zombiehorden Beschmeißt
-
Seit Neusten sind die Puppets nicht mehr zu hören .Man Hört nur die Schreie von der Entfernung ,aber wenn einer auf dich zurennt dann hört man ihn nur dank der schritte.
-
-
Also mir sind 2 Soundfehler aufgefallen, 1. ist wenn ein Fahrzeug in Hör nähe kommt klingt das trotzdem erstmal als ob einer das Fahrzeug erst an lässt. Und 2. immer wenn ich das Inventar und zb ne Kiste oder Schrank auf hab zum verstauen und ein Fahrzeug kommt in Hör nähe dann wird Kiste oder Schrank geschlossen , das Inventar bleibt aber auf .
-
Wenn man Trejos weste an hat werden t-shirts nicht angezeigt ,und bei der M1911JayW wird die Munitionsgröße nicht angezeigt wenn man mit strg nachschaut. Und Trejo wenn pinkelt ist jetzt nichts mehr sichtbar , außer wenn er alles beide gleichzeitig macht dann strullert er wieder nach links.
-
google ,hatte da nach weiteren Infos zu Scum gesucht.
-
-
Es liegt ja nicht nur allein am Krankenhaus, generell alle neuen plätze wie die Händler z.b. wenn ich in die nähe fahr oder die neu angelegten Wege fahr hab ich stellenweiße Frame Einbrüche von 130 auf 50 . Was mich da auch schon ein Quat gekostet hat . Sonst kann ich Vollgas durch Dörfer und Städte brettern ohne auch nur einen Ruckler .
-
Nach Einigen tests muss ich zugeben es ist so wie Mike-312 sagt .Was zwar stellenweiße unlogisch ist wie im fall der wölfe , denn wenn ich im Auto sitz und schau aus dem Fenster seh ich ja auch alles .Aber das ist halt Scum :-).Also hat sich damit das Thema erledigt .
-
Wenn mir einer sagt wie ich eins aufnehmen kann mach ich das gern .
-
Hmm ok ist trotzdem etwas ungewohnt wenn man durch die gegend fährt und ne Harley oder ein quad kommt einem ohne fahrer entgegen , und so wie man aussteigt wird der fahrer sichtbar auch in 3. Person
-
Ich Spiel derzeit allein, bei mir sind alle Spieler weg sobald ich im Auto sitze und auf dem Server begegne ich vielen Spielern .Server ist derzeit Die Alten Säcke
-
Wenn ich ihm Fahrzeug sitze oder auf einem Quad dann sehe ich keine Spieler ( Motorrad und Quad fährt mit Geisterfahrer),und die Wölfe sind auch verschwunden , sind erst wieder sichtbar wenn ich ausgestiegen bin .