SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Hells Kitchen Update - wie kommt es bei euch an?

    • Offizieller Beitrag

    Hells Kitchen Update - wie kommt es bei euch an? 51

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo zusammen. Das Hells Kitchen Update in SCUM ist draußen. Viele konnten schon reinschauen und haben uns auch wieder reichlich mit Fragen und Bug Reports versorgt, doch wir wollen von euch einfach mal wissen, wie es nun bei euch generell angekommen ist? Was gefällt euch da am meisten? Woran sollten die Devs nochmal schrauben? Und konntet ihr schon die neue Stadt begutachtet? Schreibt es gerne in die Kommentare! :)

  • Die Dens sollten an der Möglichkeit schrauben, den Item, und FoodItem Verfall wieder auf 0 setzen zu können, falls man das dann als Admi gerne möglichte und nicht auf den Werten 0.5 und 1 festgenagelt ist..

  • Bislang sehr gut.


    Eine Kleinigkeit könnte man bei den Rezepten (durchschauen) noch ändern, weil die Hauptzutaten manchmal in zwei Zeilen aufgeführt sind.

    Und der Scrollbalken ist rechts relativ unscheinbar. Es kann also passieren, dass man beim Durchschauen die Hauptzutaten zwar im Kopf hat oder irgendwo aufgeschrieben hat,

    aber später vor dem Herd etc. steht und ein paar (vielleicht wichtige!) Zutaten fehlen noch, weil man sie anfangs gar nicht wahrgenommen hat oder wahrnehmen konnte...


    Hier das Beispiel wo man nur durch Scrollen noch eine weitere Hauptzutat "entdeckt":

    Ehrenamt ist wichtig, deswegen hier tätig in der Abteilung Spezialkunden; Fachgebiet: schwierige Fälle... :P

  • Soweit ist es echt gut gelungen , allerdings ist das Jagt System der letzte Müll. Man hört das Tier, geht in die Richtung und findet spuren. Die gibt aber eine ganz andere Richtung an aus der der Sound kommt. Bis jetzt 20 versuche ein Tier zu finden und Jedes mal war nach 5 min jagen das Sound weg.

  • Die Lootverteilung ist optimierungs- bedürftig. Auf dem Airport B1/B2 K9 und Combat-Helme bis zum abwinken, Gillies und Jacken dazu. Aber kaum Rucksäcke und Köcher.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Dieses Thema enthält 73 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!