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Beiträge von Kawis

    Das hab ich schon sehr oft in Raid-Videos gesehen, sobald der Verteidiger kurz die Tür öffnet um den Schlossknacker zu erschießen, zieht der Kumpel des Schlossknackers die Schlösser der denn offenen Tür.

    Nicht ganz-die Dimensionen passen nicht und der Platz liegt komplett außerhalb. Aber der Gedanke, dass die vorbereitete Bauverbotszone verschoben ist, liegt nahe.

    Hierzu ein Video von Ray Kit

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    Hi mir fehlt noch ein bischen die Tarnung um aus der Luft nicht entdeckt zu werden.

    Möglich wäre da ein Tarnnetz für Flugzeuge, oder eine Art grosser Pavillion

    unter dem man seine Fahrzeuge parken kann. Alternativ sollte es auch

    Flugzeuge mit Tarnanstrich geben.

    Tarnnetzte im allgemeinen wären eine gute sache, in verschiedenen größen für Fahrzeuge und Gebäude.

    ich kann nirgends was finden. Weder Twitch noch Twitter

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    Anstatt eines Hightech Konzepts, würde es auch reichen wenn sich alle Teammember treffen und Ihre Karten miteinander abgleichen, so hat jeder die gleiche Karte auch wenn er noch nicht da war wo der Teamkollege schon war.

    Habe grad schon ein paarmal gemerkt, das wenn man den Bogen nach dem Schiessen einpackt, rechts am Arm der schwarze Pfeil kurz erscheint? Ist das so gewollt? Sieht komisch aus, Bild anbei:

    PS: Habe auch gemerkt das bei einigen toten Zombies die Pfeile nicht mehr wiederbekommst, was ärgerlich ist! Oder er nur 1 statt 2 anzeigt wenn man 2 auf ihn angeschossen hat! Auch wenn man sie sichtbar sieht!

    PS2: Wollte den Pfeil der sichtbar ist grad nach dem looten einsammeln, doch sobald das durchsuchen der zombies fertig ist ist der vorher angezeigte eine Pfeil weg!

    zu Deinen PS Punkten: kann ich bestätigen. Allerdings sobald der Puppet despawnt ist ist der Pfeil wieder da.

    Es wurde der Fehler behoben, dass einige Puppets keinen Ton erzeugten.

    Irgendwie kann ich mich dem Eindruck nicht verwehren, die Devs haben nur von allem die Lautstärke erhöht um das Problem zu lösen.

    Seit gestern ist alles lauter, die Autos sind wieder sehr laut (ich weiß ich habe vor kurzem gemeckert das sie klingen als wären sie 100m entfernt) und alle Umgebungsgeräusche sind lauter.

    Ich war in einem Airdrop und außen lief ein Pferd vorbei (keine Ahnung wie weit entfernt). Das hörte sich an als ob es im Airdrop wäre.

    Irgendwie stimmt beim Sound einiges nicht mehr.

    Ich hatte gestern auch wieder einige Puppets die ich erst gehört habe nachdem sie schon hinter mir standen, also keine Änderung durch den Patch.

    Habe grad eine Zwiebel auf dem Regal entdeckt, doch es wird nirgends angezeigt das sie da liegt, nicht im tab, usw

    {X=-114970.523 Y=-71440.070 Z=36633.410|P=323.270935 Y=11.904165 R=0.000000}

    Das kann am Sichtbereich liegen. Der Karakter steht vor dem Regal und die Zwiebel liegt auf dem Regal außerhalb des Sichtbereichs. Ich hatte das gleiche Phänomen schon öffters, Du mußt höher stehen damit Du die Zwiebel sehen kannst.

    Ich könnte mir vorstellen das es was mit der Art der Waffe zu tun hat und wie sauber das programmiert ist. Bei Schwertern und Messern ist die Animation schneler als bei Keulen und Hämmern, so das wenn der Schlag erfolgt die Programmierung nicht sauber ist und eine warscheinlichkeit besteht das ein schneller Schlag nicht gerechnet wird, also einfach durch geht ohne folgen. Das kann auch ein Algorythmus sein der den Nahkampfskill beeinflusst oder eine kombination aus beidem. Ich hoffe das war verständlich, ich bin kein Programmierer und weiß nicht ob das realistisch ist. Also ein "Fehler" im Programmcode, Skillung des Karakters und vielleicht auch desync?!

    Geplant ist, mindestens die Jagdläden und Shops wieder rein zu bringen. Schnell eher nicht-sei denn, sie "öffnen" nach und nach. Wie es bei den Gebäuden wird, ist noch nicht bekannt.

    Danke für die Info, trotzdem schade. Was die Performance im Spiel angeht, sollten Sie aufpassen nicht zu viel zu optimieren, auch wenn das Spiel dann besser läuft. Es ist nicht spassig wenn einem das Auto explodiert, nur weil ein Strassenschild zu spät rendert oder ähnliches. Meine Hardware ist auch schon vier Jahre alt (8700k, RTX 2070, 32 Gb) und ich hatte bisher keine Probleme was die Performace betrifft. Bleibt zu hoffen das nicht noch mehr verschlimmbessert wird.