Das mit dem Skillsystem rund ums Basebuilding find ich spitze! Besonders der Radius zum Reparieren! Noch besser würde es dann werden, wenn man auch noch entsprechende Materialien zur Reparatur benötigt.
Wie war das? Auf den #Hypetrain aufgesprungen
Das mit dem Skillsystem rund ums Basebuilding find ich spitze! Besonders der Radius zum Reparieren! Noch besser würde es dann werden, wenn man auch noch entsprechende Materialien zur Reparatur benötigt.
Wie war das? Auf den #Hypetrain aufgesprungen
Alles anzeigenoha,
dann musst du aber genau aufpassen wen du mitnimmst. Dann ist es nicht so
einfach mal einem, mit dem man mal so ein paar Sätze geplaudert hat, „soll ich
dich irgendwo absetzen?“. Also auf dem Punkt könnte ich so wie er jetzt da steht gut verzichten. Dann nehme ich lieber mal einen (noch
nicht ganz so gut kennende Person) mit, vielleicht entwickelt sich ja so eine Freundschaft,
aber die Person gleich an dein Inventar lassen ???
ist nicht böse gemeint, vieleicht kann man ja den Gedanken noch ausbauen?
Die Rede war ja von meinem Inventar und nicht vom Fahrzeuginventar Das war damit auf Keinsten gemeint.
- Kompas mit Gradanzeige
btw. das soll ja drin sein je nach Orientierungsstufe siehe SCUM: Developer Update #11 zeigt beschreibbare Schilder...
Level 1 - Du siehst nur den Norden (N)
Level 2 - Du siehst alle 4 Seiten der Welt (N, E, S, W)
Stufe 3 - Du siehst 8 Seiten der Welt (N, E, S, W, NE, SE, SW, NW)
Level 4 - Du siehst 8 Seiten mit Graden dazwischen.
- Das Drehen von Gegenständen für Plätze im Inventar oder Truhen, Fahrzeugen
-Ingame den Namen der anderen Spieler sehen.
1. cool wäre könnte man denn Schrott in denn standart Häusern entfernen wenn man sie claimt.
- Kochen verbessern. Das nach jeden Eintopf ein neuer Topf gebraucht wird ist völliger Quatsch. Mehr Gerichte. Das Trocknen/Räuchern von Fleisch.
Nachdem ich den ganzen Thread durchgelesen habe, sind mir die oben aufgeführten Sachen (hab immer die letzten ausm Thema genommen xD) am nähsten gekommen.
Das wäre schon sehr geil, wenn man die ganzen oben aufgelisteten Wünschen implementiert.
Bei mir liegt z.Z. der Fokus eher auf den Feinschliff; wie das Dreher der Gegenstände für Weglagern!
Zum Beispiel fänge ich super:
1. wenn man Gegenstände wie z.B. Kisten durch die Gegend trägt oder verschiebt, dass das Inventar zur Seite weicht (mehr Sicht) (wie beim Blaupausensetzen)
2. mehrere Blaupausen gleichzeitig setzen; um sich eine "Skizze" bauen zu können
3. während der Autofahrt (Beifahrer) in sein Inventar gucken können (sortieren )
4. während der Autofahrt (Beifahrer) sich verbinden können
5. wenn man selbstgebaute Wände an/auf/nahe bereits existierenden Mapelementen aufbaut, verletzt man sich dann an der Wand (auch wenn ne Mauer einfach nur auf ner Mauer steht) - (vllt ist das eher ein Bug, als ein Wunsch)
6. Farben / gerne auch für Survival-Junkies Farbstoffe aus Beeren etc. herstellen können/finden können und damit Autos/Schilder/Klamotten einfärben können
7. richtige Fellmützen craften! Ushanka für alle! - nicht wichtg, aber witzig
[EDIT]
8. Das Bonfire wäre noch besser, wenn man es wieder auffüllen könnte
Alles andere wie Charcreator - Fahrzeugvariationen - Skillsystem ist ja alles in Arbeit Ick freu mir druff
Zusammenfassend muss ich echt sagen, dass sich das Spiel in der Zeit, jetzt scho, so krass gemacht hat, dass man nur hofft, dass die Entwickler einfach am Ball bleiben und weiterhin so mit der Community agieren!
Hab jetzt vor knapp 2 Wochen wieder angefangen und suchte es schon sehr extrem derzeit...
Laut Steam in den letzt 2 Wochen 67h
Damit bin ich jetzt gerade erst bei 160h im Gegensatz zu den anderen Suchtis hier
Läuft gerade so einiges auf Arbeit durch, aber das aktuell:
Willkommen bei uns Steffi.👋 Immer wieder mal ein bisschen Scum geht?
Klar zZ bissel mehr Scum als alles andere sogar!
huhu Steffi, schön das du hier bist!
Bis später ingame.
Immer mal wieder
Moinsen,
meine Name ist Steffi, ich bin 22 Jahre jung und spiele immer mal wieder zwischendurch ein kleines bisschen SCUM. Derzeit auf
@Hetral ´s Server anzutreffen und freue mich in so einer freundlichen und offenen Community angekommen zu sein!
Ich arbeite bei der Telekom im IT-technischen Bereich und sonst gehört ein guter Ausflug in die Natur und gern auch mal ein Serienmarathon zu meinen Freizeitaktivitäten.
Außerdem ist SCUM nicht das einzige Spiel was ich zocke!
Wenn Fragen sind, dann einfach fragen!
Viel Spaß uns allen beim Spielen!