Da kann ich nur zustimmen , ich habe das Problem sehr häufig bei Dannys Machete , das ich manchmal 3-4 x Durchschlage wiederrum beim selbst gebauten Schwert gehts meistens problemlos.
Beiträge von Predator1407
-
-
vielen Dank , hat geholfen. Grüsse
-
Ich finde selbst auf Offi Servern ist Nahrung kein Thema , vll interessant für HC Server.
-
Ein Freund von mir hat seit paar tagen dieses Problem . und bekommt diese 2 Fehlermeldungen. Hab die Fehlermeldung als Anhang hinzugefügt.
-
-
Hi , mir ist nun häufiger aufgefallen das ab und an , mal 1 Kammer im Drop verschlossen bleibt , man kann sie immer wieder Knacken oder auch mit dem Brecheisen aufmachen aber dennoch bleibt sie geschlossen auch wenn man auf die 30 Sekunden Notöffnung wartet bleibt sie verschlossen. Habe dies aber bis jetzt nur auf einem Privaten Server gesehen , da ich kaum auf Offics unterwegs bin. Grüße
-
-
möchte noch hinzufügen , das es irgendwie nicht immer passiert.
-
Hi , wie es der Titel bereits verraten tut , verschwinden nach dem Nachladen die Magazine , dabei ist es egal ob ich jede menge platz im Inventar habe oder nicht , es liegt auch nicht auf dem Boden. Es ist mir derzeit am häufigsten bei der Karon Hunter und der neuen Handgun SF19 aufgefallen , dabei hatte ich immer 1 Ersatzmagazin in der Weste , Nach dem nachladen verschwindet , wie gewollt das Mag aus der Weste in der Waffe und das alte Mag is einfach weg.
-
Hi, ja nur bei Danny , hatte ich vergessen dazu zu schreiben .
-
Beim erstellen vom Charakter ist mir aufgefallen das der Kaschierte Modus leicht nach rechts versetzt ist und somit nichts mehr Kaschiert
-
Bei der Karon Hunter sitzt der alte Hunter Schalldämpfer nicht richtig auf dem Lauf der neue hingegen perfekt.
-
Hiho , jap dem kann ich mich nur anschließen , hab es mit verschiedenen Waffen getestet wobei es mit der M9 nicht passierte des weiteren hatte ich ähnliche anzeige Fehler in der Händlerzone im Westen , als ich mit dem Auto rein fuhr und ich ausgestiegen bin , wurde mein Wanderrucksack nicht mehr angezeigt ( optisch)
-
Hallo liebe Scum Gemeinde,
Ich habe jetzt eine ganze zeit lang kein Scum mehr gespielt , nun endlich nach paar monate hab ich endlich mal wieder richtig zeit mein heiß geliebtes Scum zu spielen . Muss leider erschreckend feststellen das wenn ich etwas zu mir nehme " esse - trinke - Medikamente , hören iwann die anzeigen auf abzunehmen , das heisst wenn ich jetzt Wasser trinken , hab ich ab und zu 30 mins lang die Anzeige im stoffwechsel Bildschirm stehen. Iwann verschwindet alles. Is das aktuell so gewollt?
Danke im voraus für diverse Antworten und Vorschläge zur Beseitigung.
-
das einzigste was ich derzeit als sehr störend empfinde ist , das Puppets nun das Gehör eines Wolfes haben ........ wenn man iwas lootet wird dies meter weit von ihnen wahrgenommen ......... sogar in riesigen Hallen.....sowie durch Wände als wären keine da! Gruss
-
Ich würde mich über sowas hier noch freuen :
Mp7 / Scorpion
Mp44 / Scar L / H
Diverse G36 Versionen
Handgun Shotgun
P99 / P8
Tommygun
vieelicht noch ein Luftgewehr xDDDDDD
waren jetzt paar mehr aber.... meine Vorredner haben ja auch shon guten Stoff geliefert .
Gruss Ben
-
ja genau @ Baluba030 , bestes Beispiel , ich sitze gester in der kirche , gegnerisches Fahrzeug hält auf der strasse vor der kirche , 2 Personen steigen aus , ich sehe sie nicht aber den Köcher und die AK auf dem rücken sehe ich in der Stadt wie sie Türen öffnen und in fenster steigen. Gehe ich in eine andere Position passiert es das die Gegner irgendwie aufplopen.
-
Hallo Leute,
ich hab da mal eine frage , ich hab jetzt schon des Öfteren gesehen , wenn ich z.B in einem Gebäude sitze und Gegner erspäht habe ……. verschwinden die ab und zu , sehe dann nur das equip auf dem rücken laufen ohne Spielfigur!!! Hat das irgendwie mit dem Sichtungs system zutun oder ist das ein bug?
Danke im vorraus für eure Antworten und Entschuldigung falls dieses Thema schon bestehen sollte.
Gruss Ben