SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

1 Kammer im Drop verschlossen

  • Hi , mir ist nun häufiger aufgefallen das ab und an , mal 1 Kammer im Drop verschlossen bleibt , man kann sie immer wieder Knacken oder auch mit dem Brecheisen aufmachen aber dennoch bleibt sie geschlossen auch wenn man auf die 30 Sekunden Notöffnung wartet bleibt sie verschlossen. Habe dies aber bis jetzt nur auf einem Privaten Server gesehen , da ich kaum auf Offics unterwegs bin. Grüße

  • Wenn du dieses Problem hast, dann ein kleiner Tipp: Ausloggen und wieder einloggen, dann klappt es meistens.

    LG

    gamer79

  • Hyperion

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.
  • Hatte am Freitag das Problem, dass ich bei 3 Airdrops nacheinander reloggen musste, weil die mit lockpicking geöffneten Fächer geschlossen blieben. Aber insgesamt lief das Game am WE hakelig. Mein Rücksack wurde mehrmals nach dem Aussteigen aus dem Auto nicht mehr dargestellt aber mein Teammate konnte ihn sehen. Getötete Puppets habe ich mal nicht gesehen aber mein Teammate oder anders herum. Glaube zur Zeit haben wir mal wieder ein desync-Problem.

  • !BHhop

    Hat das Label von Bekannt auf Duplikat geändert.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!