SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von IckeEben

    Hallo, mal ne ehrliche Frage was stimmt eigentlich mit denn Entwicklern von scum nicht ? (sarkasmus).


    Mal ehrlich warum bekommen die das nicht hin mal was Sinnvolles rein zu bringen würde mir (bin damit nicht alleine) seit Monaten Strom wünschen wie zb licht kühlschrank usw.


    Andere Entwickler bekommen sowas hin, nur leider scum nicht stattdessen hauen die Piratenzeugs raus oder Schottenkram , Wobei man sagen muss die Schotten Röcke sind schon nice aber haben keine Slots , gleich wieder Punkt Abzug ;)


    Ich find Scum echt cool aber vllt sollten die Entwickler mal mehr an Dingen arbeiten die auch sinn machen für PVE ;)


    Wie ist eure Meinung dazu, das ist nur meine persönliche Meinung.

    Moin zusammen, hab da mal eine Frage bezüglich Einstellung am Server.

    Mir wurde gesagt das bei uns auf dem Server nur müll loot gefunden wird habe die Einstellungen mit denn Werten gemacht kann mir einer sagen ob ich da ein fehler habe ?


    Würde nur gerne wissen ob die werte beinflussen ob der Loot besser wird wie ZB, anstatt Sicherheitsnadel mehr nahrung usw,


    RegularSpawnersExpirationTimeInHours 3
    ExamineSpawnersExpirationTimeInHours 3
    RegularSpawnersProbabilityMultiplier 2
    ExamineSpawnersProbabilityMultiplier 2


    danke schon mal.

    Hallo,


    Hab seit langem Scum wieder installiert allerdings hab ich in denn kämpfen oder in städten eine Art bild zucken , schwer zu beschreiben also ohne das man was macht zittert das Bild.


    Hat jemand eine Idee was das sein könnte.

    Hallo zusammen,


    Kurze frage an euch hat hier schon jemand Ansel mit scum zum lafen bekommen ?

    Also laut Nvidia wird es unterstützt leider im Game geht es aber nicht.


    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich danke.

    mfg

    Early Acsess hin oder her , ganz ehrlich das ist meine Meinung , das spiel ist gut macht auch Spass aber ich glaube eher das die sich langsam übernommen haben.

    Für mich ist es genug kann seit 3 Wochen nicht spielen fehler sind seit mehr als 3 Wochen bekannt und das Programmiert da nicht nur einer, wofür gibt es Backups ? Ich hab kein Verständnis mehr dafür und fühle mich verarscht.


    Machen die so weiter verlieren die viele Spieler wenn das nicht sogar schon der Fall ist, womit dann auch das Geld wegbleibt und auch die Entwicklung ins Stocken kommt.


    Passen die nicht auf wird das spiel bald in der versenkung verschwinden.

    Hallöchen zusammen, ich suche einen Bot der mehrere YT kanäle gleichzeitig verwaltet , sprich wenn mehrere User eingetragen sind auch alle videos automatisch im discord gepostet werden.


    Das vom Me66 gefällt mir gut allerdings geht da nur ein Channel oder muss Premium erwerben.


    Wenn jemand was brauchbares weiss wäre ich dankbar.


    MFG

    Naja, ich habe schon die verrücktesten Sachen erlebt. Da will man bei der Fernwartung mit dem offensichtlichsten möglichen Grund anfangen :P


    "Hey mein Computer geht nicht" - "Jaa, vielleicht erstmal den Stecker in die Steckdose stecken" 8o

    Ok solche Sachen hatte ich auch schon :D sollte kein Angriff sein :)

    Hm , nimms mir nicht übel ;) aber ich bin nicht so blöd :D der steckt genau wieder da wo der vorher auch war :D hab mein system auf einem anderen wiederherstellungspunkt geladen und es ging wieder :)

    Was für Hardware verwendest du? Hast du noch eine onBoard Grafik, die eventuell mitläuft? Die mal im Bios deaktivieren. Die Fehlermeldung weist recht stark auf möglicherweise nicht ausreichende Hardware hin, da du ja Treiber und DX schon aktualisiert hast. Alternativ könntest du mal folgendes probieren: In der Suche %appdata% eingeben. Dort findest du eine Ebene höher den Ordner local. Den Ordner Scum dort raus löschen (damit sind allerdings auch deine Singleplayer-Charˋs komplett weg!). Scum neu starten-der Ordner wird automatisch wieder angelegt und alle Einstellungen sind zurück gesetzt. Auf eventuelle Charˋs auf den Servern hat das keinen Einfluss.


    Hardware ist vorhanden, hab es ja bis dato auch gespielt, nein keine onboard grafik GTX 1060 6gb,


    Hab die daten gelöscht spiel neu installiert, und google auch schon genutzt finde absolut nix über eine Lösung.

    Moin, nach dem erst mein Monitor verreckt ist komm ich in scum gar nicht mehr rein folgender fehler


    DX11 feature level 10.0 is required to run the engine


    Wie lässt sich das beheben ? Grafikkarten Treiber hab ich Aktualisiert, direct x neu installiert.

    Das Ging meinem Großen auch so einloggen kommt rein und gleich wieder raus. Da liegt es an der Hardware

    Hm das könnte man dann ja mit Einstellungen in Grafik und Performence regulieren ;) aber selbst wenn man das auf komplett niedrig stellt geht es nicht. folge dessen wird es kaum an meiner Hardware liegen :D