Hallo zusammen, mein Driving Skill hat sich resettet, er hängt jetzt bei 0/ 1.000.000 und bewegt sich nicht mehr. Er war vorher auf ca. 300.000 von 10.000.000
Beiträge von Frankensteiner
-
-
-
Leider sind die sporadisch auftretenden FPS Einbrüche besonders beim Fahren noch recht häufig. Besonders mit Ultra Einstellungen ab 2k gibt es da scheinbar noch Probleme. Extrem war es beim Fahren mit einem rauchenden Auto, da sank es auf bis zu 24 FPS. Ausgestiegen, Auto repariert, alles wieder normal. Dabei sah der Rauch ziemlich schlecht aus. Interessant war das die FPS auf mehreren unterschiedlichen Rechnern ziemlich gleich waren, ist also alles wohl noch eine Software Sache. Da bin ich schon auf die nächsten Patches gespannt.
Genau so ist es bei uns auch, dazu kommt noch das man die anderen Chars nur noch verschwommen sieht wenn sie sich bewegen.
-
..., dass man nach wenigen Minuten stirbt, wenn man zu viel Absinth trinkt?
Ja das stimmt, selbst ausprobiert
-
Die Mechs müssten auch noch mal angefasst werden! Gestern in der U Boot Base ist einer in die Gebäude gebugt und das hat tödliche Auswirkungen gehabt. Ansonsten finde ich den Patch sehr gut.
-
-
Dann wird es Zeit, einfach mal etwas Auszeit zu nehmen. Es ist halt ein Early Access Spiel und da ist Geduld gefragt. Gönn dir einfach ein wenig Pause und schau dann nochmal rein. Wir sind weiterhin für euch da!
Da bin ich aber bei jigisaw, es gibt tatsächlich Leute die das Game gerne spielen und halt über die Entwicklung gerade enttäuscht sind.
Ja es ist ein Early Accsess und da sollte jeder von vornherein ein wenig geduldiger sein, aber wenn die neue Stadt kaum spielbar ist sowie es drastische FPS Einbrüche im ganzen Game gibt, sollte nichts verschoben sondern wenigstens gefixt werden.
-