Probleme verschieben Veröffentlichung von neuen SCUM Patch

  • ach mensch, anstatt neue dinge implementieren zu wollen sollten sie mal langsam ältere dinge fixen, ich möchte endlich mal wieder den compound bogen nutzen zum beispiel.

    Langsam aber sicher merke ich doch wie ein wenig enttäuschung in mir hochsteigt....

  • Langsam aber sicher merke ich doch wie ein wenig enttäuschung in mir hochsteigt....

    Dann wird es Zeit, einfach mal etwas Auszeit zu nehmen. Es ist halt ein Early Access Spiel und da ist Geduld gefragt. Gönn dir einfach ein wenig Pause und schau dann nochmal rein. Wir sind weiterhin für euch da! ;)

  • Dann wird es Zeit, einfach mal etwas Auszeit zu nehmen. Es ist halt ein Early Access Spiel und da ist Geduld gefragt. Gönn dir einfach ein wenig Pause und schau dann nochmal rein. Wir sind weiterhin für euch da! ;)

    Da bin ich aber bei jigisaw, es gibt tatsächlich Leute die das Game gerne spielen und halt über die Entwicklung gerade enttäuscht sind.

    Ja es ist ein Early Accsess und da sollte jeder von vornherein ein wenig geduldiger sein, aber wenn die neue Stadt kaum spielbar ist sowie es drastische FPS Einbrüche im ganzen Game gibt, sollte nichts verschoben sondern wenigstens gefixt werden.

  • Zitat

    aufgrund von Bugs und Glitches umentscheiden

    Super, freut mich sehr! :)

    Auch dass sie genau wissen, was aktuell am wichtigsten ist freut mich sehr. Basebuilding und Baseraiding müssen derzeit extremst dringend überarbeitet werden.

    Danach muss wieder Performance im Fokus stehen. Auf die anderen kleinen Bugs sollte erstmal geschissen werden. Und auf neue Features sowieso - das hat alles noch Zeit.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.