Probleme verschieben Veröffentlichung von neuen SCUM Patch

Bereits am letzten Freitag, dem 3. Januar 2020 wurde ein neuer Patch für SCUM angekündigt. Das neue Jahrzehnt sollte mit einem Update starten, doch daraus wurde bisher nichts. Die Entwickler sind nach wie vor mit der Entwicklung von SCUM beschäftigt und versuchen, bisher vermisste City Update Features wie das Stoffwechsel-System und auch die Waffen-Störungen nachzureichen. Mittlerweile sind zwei Wochen vom neuen Jahr rum und immer noch kein neues Update. Woran liegt es?


Das für heute angedachte Update muss leider aufgrund von aufgetretenen Glitches im Zusammenhang mit dem Base Building und dem Base Raiding warten, wie Bunny am Nachmittag verrät. Also heißt es erstmal: Weiter abwarten und nächste Woche noch einmal schauen, ob sich da was tut. Gut ist es aufjedenfall, das sie uns diesen Patch nicht mit schwerwiegenden Problemen jetzt schon überlassen wollen und lieber noch mal nacharbeiten, was natürlich die Qualität des Patches auch etwas steigern könnte. Die bisherigen größeren Updates von SCUM waren mit zahlreichen Bugs und Problemen verbunden - wohl auch ein Schritt, denn man nun künftig noch weiter verbessern möchte.


Hier die Aussage von Bunny im Wortlaut:

Patch wird nächsten Freitag erscheinen, sorry für die schlechte Nachricht. Wir müssen ein paar Fehler in Bezug auf dem Base Building und das Base Raiding beheben.


Wir können es nur hoffen und wünschen den Entwicklern da weiterhin das Beste und viel Erfolg! :)

    Artikel Diskussions Beiträge 14

    • Muss ehrlich sagen , hab keine Lust immer nach fehlern zu suchen die dann im endeffekt wieder nix bringen. da warte ich eben auf denn patch.
    • (Zitat von IckeEben)

      Ja leider tut mir auch leid Icke aber der Chris kann Dir ja sicher helfen Zitat:" Eine kurze Analyse der Log Dateien schafft schnell Abhilfe bezüglich Fehleranalyse und Problembehebung." vielleicht hilft Dir das ja.:)
    • Naja, also weiter warten und auf Scum verzichten. sehr schade.
    • (Zitat von KaptnPeng)

      Wurde der Server beim 0.3er Update auch komplett gewiped? Sollte mittlerweile eigentlich behoben sein. Habe keine Probleme mehr festgestellt seither. Nur bei Verwendung der "Piratenflagge" gibts wohl noch Probleme mit der…
    • (Zitat von Chris)

      Doch ganz im gegenteil unsere Admins sind wirklich super und helfen wo sie nur können nur nützt das alles nichts wenn die Probleme beim Server liegen und nicht beim Client. Wir haben schon alles mögliche versucht aber nichts hat…