SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Erste Hinweise für Patch am Freitag

Viele von euch stellen sich sicher schon langsam die Frage, ob am morgigen Freitag uns der erste Patch für SCUM erwarten wird. Bisher gibt es dazu noch keine hundertprozentigen Aussagen, doch schaut man sich einmal die letzten Beiträge auf Steam von Bunny an, könnte es morgen doch wohl eine kleine Überraschung geben. Ob Patch oder Hotfix - da sind wir uns noch nicht ganz sicher. Auch die Entwickler von SCUM halten sich da noch bedeckt, gerade weil ja zuletzt einige Updates zurückgezogen werden musste, weil sie schwerwiegende Fehler aufwiesen. Aber schauen wir uns trotzdem mal gemeinsam die letzten Informationen an, die uns Bunny (hier geht's zum Beitragsverlauf) bereitgestellt hat:


Nächster Patch - was könnte sich ändern?

  • Verschiedene Reparatur-Kits (u.A. Auto Reparatur Set) sind bald in Cargo Drops erhältlich.
  • Balance-Änderungen bei Helmen und Westen / Rüstungen
  • Loot der Cargo Drops wird mit nächsten Patch ausbalanciert / verbessert.

Ansonsten wird es sicherlich bald auch Bug-Fixes und Optimierungen geben, die sich auch auf die große Stadt auswirken sollten. Im Artikel-Bild übrigens befindet sich auch eine Änderung, die bald kommt. Hat mit den Militär-Puppets zu tun. Wir sind auf eure Kommentare dazu gespannt. :)

Antworten 10