SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Heutiger Patch aufgrund Verbindungsproblemen verschoben

Und täglich grüßt das Murmeltier: Am heutigen Freitag sollte für SCUM ein neuer Patch live gehen, doch die abschließenden Tests und das Ergebnis dieser scheinen einen Strich durch die Rechnung gemacht zu haben. Die Entwickler aus dem Hause Gamepires müssen das Update aufgrund ernsthafter Verbindungsproblemen auf nächste Woche verschieben. Erst gestern haben wir euch erste Hinweise und Informationen zum Patch in diesem Artikel geliefert. Wir hatten wohl mit unseren Vermutungen, das es heute wohl doch nichts wird, recht. Hier die Nachricht der Entwickler im Wortlaut:


Hello guys, in the spirit of this week DELAY TIME!!!

Jokes aside, we encountered a serious bug, that would cause a lot of connection problems. First thing next week is getting the patch out!

Wir wünschen euch trotzdem ein schönes Wochenende. Ihr lest dann nächste Woche von uns weitere Informationen und wenn sie erscheinen, die Patch Notes. :)

Antworten 16

  • zerzähl doch mal lieber was neues....das wird langsam nen alter hut....(ironie off)

  • echt jetzt.... jede Woche das gleiche Spielchen....

    Gefällt mir 1
  • Nein das ist nicht mehr lustig

  • Wäre es lustig, wenn sie den Patch raus gebracht hätten trotz der aufgetretenen Probleme? Ich glaube nicht. Es ist eben Early Access, die Entwicklung kann da noch extrem lange dauern und wir sollten froh sein, das sie sich zu diesem Schritt entschieden haben, es eben nicht zu veröffentlichen. Ich will mich nicht ausmalen was passiert wäre, wenn sie es doch getan hätten...

    Gefällt mir 3
  • Early Acsess hin oder her , ganz ehrlich das ist meine Meinung , das spiel ist gut macht auch Spass aber ich glaube eher das die sich langsam übernommen haben.

    Für mich ist es genug kann seit 3 Wochen nicht spielen fehler sind seit mehr als 3 Wochen bekannt und das Programmiert da nicht nur einer, wofür gibt es Backups ? Ich hab kein Verständnis mehr dafür und fühle mich verarscht.


    Machen die so weiter verlieren die viele Spieler wenn das nicht sogar schon der Fall ist, womit dann auch das Geld wegbleibt und auch die Entwicklung ins Stocken kommt.


    Passen die nicht auf wird das spiel bald in der versenkung verschwinden.

  • Darüber sind sie sich absolut im Klaren. Sie haben - gemessen an großen Studios - noch immer ein recht kleines Team und arge Probleme, genügend Leute anzuheuern und auch einzuarbeiten. Abgesehen davon, waren sie über die Jahreswende im verdienten Urlaub. Sie werkeln also effektiv vielleicht ne gute Woche am Fix.

    Es gab heute deutschlandweit massive Netzprobleme, wie z.B. hier zu lesen ist. Inwiefern das in die Verbindungsproblematik über G-Portal mit einfließt wissen wir nicht so genau. Fest steht allerdings, dass auch G-Portal in die Problematik und Fehleranalyse eingebunden ist und da scheinbar einen gewissen Anteil am Problem hat.

    Hätten sie den Fix so gebracht wie er derzeit ist, wären höchstwahrscheinlich viele Spieler -zumindest im europäischen Raum- bestenfalls im Singleplayermodus zum spielen gekommen. Ich bin ganz froh, dass sie erst nächste Woche was bringen.

  • Ärgerlich ist es für mich da ich einen Server betreibe und mir die Spieler aus bleiben.

    Andererseits bin ich froh das sie es vernünftig machen wollen, und in der Vergangenheit aus ihren Fehlern gelernt haben.


    Sie hätten aber einen bugFix raushauen können der einige Fehler behebt und das Spiel Erlebnis besser macht.

  • Jede Woche gibt es nen anders Problem. Seit Weihnachten geht das so...

    Ich verstehe das es Zeit braucht. Aber dann sollte man nicht von Woche zu Woche aufschieben.

    Das nervt unheimlich.

    Sagt Februar lets Go...und es wurde sich keiner aufregen.

    So wie es jetzt läuft nervt es einfach!

  • verbindungsproblem? und , einfach umgehen und samsatg oder montag nen fix raufhauen, ich verlange ja nichts unmögliches, nur das dinge die schon funktioniert haben mal eben gefixt werden wie zb der compound bogen. ich scheiss auf nen neues gesundheitssystem,auf ein waffenklemmen usw, ich möchte doch nur das dinge die liefen nun weiterhin auch wieder laufen. Mehr nicht, und das sind doch wahrlich keine "übermenschlichen" wünsche........

    ja ich weiss early acces.....blablabla....ich kann es nicht mehr hören....gehört es zu einer early acces dinge zu zerstören die vor einem patch wunderbar liefen? falls ja dann möchte ich mich hiermit für meine unwissende dummheit entschuldigen....

    Gefällt mir 1
  • Diskutiere mit! 6 weitere Antworten