SCUM: Heutiger Patch aufgrund Verbindungsproblemen verschoben

Und täglich grüßt das Murmeltier: Am heutigen Freitag sollte für SCUM ein neuer Patch live gehen, doch die abschließenden Tests und das Ergebnis dieser scheinen einen Strich durch die Rechnung gemacht zu haben. Die Entwickler aus dem Hause Gamepires müssen das Update aufgrund ernsthafter Verbindungsproblemen auf nächste Woche verschieben. Erst gestern haben wir euch erste Hinweise und Informationen zum Patch in diesem Artikel geliefert. Wir hatten wohl mit unseren Vermutungen, das es heute wohl doch nichts wird, recht. Hier die Nachricht der Entwickler im Wortlaut:


Hello guys, in the spirit of this week DELAY TIME!!!

Jokes aside, we encountered a serious bug, that would cause a lot of connection problems. First thing next week is getting the patch out!

Wir wünschen euch trotzdem ein schönes Wochenende. Ihr lest dann nächste Woche von uns weitere Informationen und wenn sie erscheinen, die Patch Notes. :)

    Artikel Diskussions Beiträge 16

    • (Zitat von jigisaw)

      ich habe ja auch nicht geschrieben das sich jemand über die Admins hir beschweren! ! ! ich weis das sie tolle arbeit leisten! ! ! !
      jigisaw :ich sehe auch nicht das was du glaubst was ich gesehen haben soll. deswegen habe ich ja auch…
    • (Zitat von Niemand)

      Moin, ich weiss ja nicht wo du zu sehen glaubst, das sich jemand über die admins oder moderatoren beschwert das sie etwas dafür könnten, das es mit den patchen oder hotfixen nicht klappt.
      Ich gebe niemanden die schuld für irgendwas,…
    • Lieber abwarten und es Funktioniert alls irgend eine kackPatch der nicht verhält
    • so wie ich das hir mitbekomme sind wohl einige Leute bereit z.B. einen Tisch mit 2 Beinen oder einen Schrank ohne Türen zu benutzen.
      kommt mir langsam vor als würden hir kleine Kinder vor einem Spielzeugwahrenhaus stehen und durch die Scheibe schauen und…
    • (Zitat von Simon)

      wenn er es denn mal schaffen würde auch aufgespielt zu werden ;)