Heute kein Patch für SCUM - Update in einer Woche?

Relativ spät kam diesmal die Frage auf Steam, ob es denn heute ein neuen Hotfix oder gar einen Patch für SCUM geben wird. Die Gamepires Entwickler, hier wieder der altbekannte Bunny, haben darauf kurz geantwortet:


Für heute ist kein Hotfix geplant. Du kannst ab sofort mit Updates in einer Woche rechnen.

Demnach arbeiten sie wohl bereits an einem neuen Update, was wohl in den kommenden Wochen erscheinen wird. Gut möglich ist auch, dass dort einige Fehler die zuletzt mit dem City Update aufgetreten sind, behoben werden. Es kann aber auch sein, dass sie uns da erstmal mit den noch geplanten Features "Waffenstörung- (Fehlfunktionen bei Nutzung der Waffen) und neue Stoffwechsel-System" versorgen und danach schauen, wie sich das weiter entwickelt. Laut unserem Kenntnisstand sind die Entwickler seit dem letzten Dienstag schon wieder im Büro und haben die Arbeiten an SCUM somit wieder aufgenommen. Wenn wir in die Richtung was Neues lesen sollten, geben wir euch selbst verständlich Bescheid.

    Artikel Diskussions Beiträge 20

    • (Zitat von Chris)

      Das glaube ich dir gerne. Würde zu mindestens einiges erklären. Wie gesagt, ich bin Grafiker, von allen anderen habe ich keine Ahnung. Die Auswirkungen spürt aber, glaube ich, jeder. Ich kann nur hoffen, dass diese Erfahrung mit dem…
    • (Zitat von snowfall)

      Moin,
      aus der Sicht eines Grafikers leisten sie top Arbeit, keine Frage.

      Aus der Sicht eines Entwicklers sieht das allerdings anders aus... Ich bin seit über 15 Jahren hobbymäßig und seit 2006 beruflich Programmierer…
    • (Zitat von Baluba030)

      Moin. Faulheit kann man den Entwicklern nun wirklich nicht vorwerfen. Das was sie im letzten Jahr hingestellt haben ist beachtlich. Qualitativ sowieso. Ich bin selber Grafiker und mache seit dem Amiga 3D. Jetzt bei diesem…
    • Ich denke, was die Entwicklungsprioritäten und den derzeitigen Stand von Scum angeht, liegen wir - snowfall und icedragonsoul schon sehr dicht beieinander und teilen unsere Sichtweisen. Ich bin insgesamt aber noch optimistisch wenn ich mir die…
    • Sorry, ich neige dazu Oberlehrerhaft zu werden. Es hat seinen Grund, warum ich lieber mein eigenes Squad bin. Lange hält mich keiner aus.