SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Neues Jahr - neue aufregende Zeiten in SCUM?

Die Entwicklung von SCUM geht auch im neuen Jahr 2020 weiter. Wie ihr wisst, haben es die Entwickler von SCUM nicht geschafft, das neue Stoffwechsel System für den City Patch bereitzustellen. Das soll - so wie viele andere Features, bald fertig sein. Laut Bunny, einer der Devs von SCUM und wie man bestimmt mitbekommen hat, sehr aktiv auf Steam unterwegs, wird uns auch im neuen Jahr einiges an neuen Features erwarten. So unter anderem das Stoffwechsel System, Fahrräder und andere Inhalte, die bereits recht weit sind. Schauen wir rein, was Bunny im Steam Forum hinterlassen hat:


Leider keine Fahrräder für den Patch 0.3, aber viele andere Features stehen bereit und werden bald da sein. Zu Beginn des kommenden Jahres sollten auch einige coole neue Updates erscheinen, die es nicht in den 0.3-Patch geschafft haben, aber kurz vor dem Abschluss stehen. Spannende Zeiten liegen vor uns :)

Wir werden das weiterhin für euch verfolgen und wenn es etwas Neues in Richtung neuer Fahrzeuge, Stoffwechsel-System, Krankheiten und all den anderen versprochenen Features gibt, erfahrt ihr es natürlich schnellstmöglich.

Antworten 6

  • ich habe einen mordsrespekt vor dem was die jungs und mädels versuchen zu reissen für die hungrige com, aber das vergangende jahr hat zumindest mich gelehrt nicht alles auf die goldwaage zu legen was seitens der devs veröffentlicht wird, in diesem sinne hoffe ich inständig das sie wissen das sie was grossartiges geschaffen haben, bitte zerstört es nicht durch halbfertigen müll! da ich mir in etwa vorstellen kann ,was ich letzlich bekommen werde wenn das game mal fertig ist, bin ich durchaus bereit zu warten, ich weiss es wird sich lohnen!

    Gefällt mir 1
  • wie lange warte ich nun schon auf das Fahrad ? :/

  • wie lange warte ich nun schon auf das Fahrad ? :/

    Zumindest kürzer als ich auf den angekündigten RPG den ich gegen die zu schnellen Fahrradfahrer bräuchte. :P

    Glaub im März wurde der mal vorgestellt. :/

  • ich habe einen mordsrespekt vor dem was die jungs und mädels versuchen zu reissen für die hungrige com, aber das vergangende jahr hat zumindest mich gelehrt nicht alles auf die goldwaage zu legen was seitens der devs veröffentlicht wird, in diesem sinne hoffe ich inständig das sie wissen das sie was grossartiges geschaffen haben, bitte zerstört es nicht durch halbfertigen müll! da ich mir in etwa vorstellen kann ,was ich letzlich bekommen werde wenn das game mal fertig ist, bin ich durchaus bereit zu warten, ich weiss es wird sich lohnen!

    Habe sogar ingame ein Bild von den Devs gefunden, really nice. Im Leuchturm A2 ganz unten rechts, am Ende der weissen Straße. Erdgeschoss Leuchtturm.

    link zum bild auf imgur

  • Habe sogar ingame ein Bild von den Devs gefunden, really nice. Im Leuchturm A2 ganz unten rechts, am Ende der weissen Straße. Erdgeschoss Leuchtturm.

    link zum bild auf imgur

    Das hängt an mehreren Stellen. Es gibt insgesamt 3 Bilder, die die man im weitesten Sinne als Easteregg bezeichnen kann. Das Teambild, ein Verweis auf den ersten gampires-Titel und den Hund von Raykit. Viel Spaß beim suchen :) Aber wir schweifen ab - Für das neue Jahr in Scum hoffe ich inständig auf mehr Stabilität und Performance. Wird Zeit, dass sie mal langsam eine Linie finden und nicht all zu arg rumprobieren und ständig alles umwerfen.

    Gefällt mir 1
  • wie lange warte ich nun schon auf das Fahrad ? :/

    Gut Fahrrad will Weile haben. Guten Rutsch, Rosa


    (ich brauche UNBEDINGT mehr Halloween-Masken, bitte! ... aus Performance-Gründen dann halt noch paar Türen dafür ausbauen ...)

  • Diskutiere mit!