SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Inventar-System wird nach City Update zurückgesetzt

Das neue überarbeitete Inventar-System hat in der SCUM Community für viel Kritik gesorgt. Die Entwickler haben sich in den letzten Stunden nun zusammengesetzt und arbeiten derzeit an einem Hotfix, der das alte System wieder einspielt und somit auch das Drehen der Items verschwinden lässt. Wann genau der Hotfix heute kommen soll, ist noch unklar. Sie haben dazu im offiziellen Discord von SCUM folgendes verlauten lassen:


Wir haben es laut und deutlich gehört, wir arbeiten an einem Hotfix, der das Inventar mit der Einbeziehung der Rotation wieder auf den Stand zurückbringt, auf dem es sich befand. Der Hotfix wird hoffentlich bis zum Ende des Tages veröffentlicht.

Ein Serverwipe aller Items/Container wird dafür benötigt, damit die Basisbauelemente, Schlösser und Squads funktionieren, auch alles andere, was nicht mit Items zu tun hat, bleibt so, wie es ist.

Antworten 16

  • war ja auch nur eine frage der zeit bis sich das tetris system wieder in luft auflöst, zumindest dieses platzverschwende ;)

  • ja das wird Zeit Inventar ist echt nervig das alten inventar System war echt besser

    Gefällt mir 1
  • Bin mal gespannt ob gleich wieder gemeckert wird :P

  • Ich rechnete auch damit, das die Items bleiben wie sie sind und mit dem Patch nur die Funktion hinzukommt das die Gegenstände drehbar sind.

  • Ich muss echt sagen das Scum Vor dem Patch hat mir mehr gefallen. Und sag dann mal tschüß für mich war es das mit scum

    Gefällt mir 1
  • Ich muss echt sagen das Scum Vor dem Patch hat mir mehr gefallen. Und sag dann mal tschüß für mich war es das mit scum

    ...wie...aufgeben? Jetzt schon?
    Es ist ein Early Access-Spiel, da wird noch Einiges verändert, verschlimmbessert, revidiert, hinzukommen, verworfen, entwickelt und und und.

    Ein verschlimmbessertes Inventar schreckt mich jetzt nicht ab!

  • Das Tetris wird sehr wahrscheinlich in ähnlicher Form wieder zurück kommen. Es war deutlichst übereilt, es jetzt schon so raus zu hauen.

    Gefällt mir 1
  • ...wie...aufgeben? Jetzt schon?
    Es ist ein Early Access-Spiel, da wird noch Einiges verändert, verschlimmbessert, revidiert, hinzukommen, verworfen, entwickelt und und und.

    Ein verschlimmbessertes Inventar schreckt mich jetzt nicht ab!

    Ich hab einfach keinen Bock mehr auch wenn es noch in der Early Access ist. Is mir egal es wurde schon soviel versprochen siehe Fahrräder/Motorrad/boote sind bis heute nicht mal da. Das hätte mal eher rein nehmen könne als den Patch. es macht einfach keinen Spaß mehr. Es gibt besser Spiele Als das hier sorry

    Gefällt mir 1
  • es ist aber unsere freie zeit die da drauf geht ich kann die spieler verstehen bei uns gehen auch die leute, schade um ein totes game, wer massig geduld hat bleibt stark,,schön abend lausitzer

  • ...wie...aufgeben? Jetzt schon?
    Es ist ein Early Access-Spiel, da wird noch Einiges verändert, verschlimmbessert, revidiert, hinzukommen, verworfen, entwickelt und und und.

    Ein verschlimmbessertes Inventar schreckt mich jetzt nicht ab!

    als ob es das war das inventar (reimt sich xD) es sind mehr dinge, aber du bist evtl auch nicht von geburt des games dabei daher verstehe ich deine Aussage, machts gut ;) hoffe man sieht sich woanders wieder

  • Diskutiere mit! 6 weitere Antworten