Also wir haben heute mal eine nächtliche Lootrunde gedreht und ich muss sagen, mir gefällt die neue Nacht sehr... ist irgendwie stimmig und athmosphärischer als vorher... hoffe es geht so weiter.
Beiträge von Brennigon
-
-
Eine Waffe die ich mir wünschen würde ist die HK UMP um eine MP für die 45er Munition zu haben.
-
Für die, die noch suchen...
-
Irgendwie nur doof, dass es nur im Zielmodus was bringt, in dem man sich aber recht langsam fortbewegt...
-
geht auch mit der Waffe in der Hand übers Inventar... man muss die Lampe aktivieren und deaktivieren... danke für den Tipp
-
ha... und schon gehts los... hat jemand eine Ahnung, wie man die Waffen-Lampen aktiviert?
-
Ich nutze Firefox... Und der Fehler tritt gelegentlich aber immer mal wieder auf
-
Ahh... na dann bin ich mal gespannt. Wird auch Zeit, dass die Nachtsichtgeräte einen Sinn machen
-
Sind nun alle Nächte grundsätzlich stockfinster oder gibt es immer noch die lauen und romantischen Vollmondnächte?
-
Gerade eben. Danach gleich wieder eingeloggt... keine Probleme
-
Auch von mir danke... nur das Geflügel macht bei mir Zicken... habe letzten meine Geflügel im rohen Zustand auf dem Grill abgefackelt... hätte wohl mal lieber ein Holzscheit weniger nachlegen sollen.
-
"Team System / Gruppen System" - original aus der Roadmap meine kleinen Klugscheisser
-
Mal eine blöde Frage, bei Lesen der Roadmap ist mir ein Punkt aufgefallen, in dem von Team oder Gruppe die Rede ist. Gibt es da Unterschiede?
-
huhi... so viel Spielzeit habe ich nicht und mein Natrium liegt nur bei ca. 1900%. Ich versuche Sardinen und ähnliches salzhaltiges Food zu vermeiden. Zum Hunger stillen setze ich auf die MRE's und ergänze dann durch Pilze im rohen Zustand, Bärlauch und Obst und trinke nur Wasser und versuche die Limos oder ähnliches zu vermeiden. Damit halte ich mein Natrium zur Zeit stabil aber muss immer schauen, dass ich mein Zuckerspiegel und die Kohlenhydratspiegel halte. Fleisch oder andere Kochgerichte bereite ich immer ohne Salz zu.
-
Also ich habe keine Ahnung, da ich weit vor Steam mit zocken angefangen habe... Aber MassEffect1 und 2 habe ich mehrmals durchgezockt.
-
Also wir haben es getestet. Gruppen aufgelöst. Mein Bruder zerstört die Flagge und baut eine Neue, dann lädz er mich in Gruppe ein und tata... er kann Schlösser setzen und ich NICHT...
Auch haben wir weiterhin das Problem, dass wenn einer anfängt etwas zu bauen, der Andere nicht mitbauen kann... haben es immer mal wieder sporadisch bei Pallisaden, dass man mitbauen kann und danach gehts bei neuem Bau wieder nicht...
-
Also mir passiert es auch des Öfteren, dass ich mich im Forum einlogge und ich sofort die Meldung erhalte, dass meine Sitzung abgelaufen ist. Ein halbe Stunde später geht es dann wieder.
-
das werden wir am WE auch nochmal probieren und Rückmeldung geben
-
@AndreasG Ach komm... wir probieren das Mechkillen mit den Schrotflinten erstmal aus... Ansonsten gebe ich st0nymel0ny erstmal recht... die Zombies sind ab schallgedämpften Waffen keine wirkliche Herausforderung also bleiben nur die Mechs als Nervenkitzel...
-
Doch... haben wir auch geprüft...