joop... bissl viel... weswegen sich einige, wie zum Beispiel ich, sich nicht trauen ihre Wünsche zu äussern und schon mit Bug-Beseitigung zufrieden sind...
Beiträge von Brennigon
-
-
Also bei uns ist es so , das man nur über das Inventarmenü auf die Türverstärkungen zugreifen kann.
-
Hatte seit gestern keine Probleme mehr... Melde mich, wenn es wieder hakt.
-
Na gut zu wissen, darauf hatte ich gar nicht geachtet, danke
-
Mal eine Frage zu den Ruhmpunkten. Wie man sie verdienen kann ist klar. Wie kann man sie verlieren...
- Wiedereinstieg nach Tod - kostet je nach Option des Wiedereinstiegs bis zu 100 Ruhmpunkte
- Claimen von Gebäudetüren - 100 Punkte
- Schlösser einsetzen - je nach Qualität bis zu 200 Ruhmpunkte
Kostet in Gruppe/Team einladen oder Einladung annehmen Punkte?
Die Frage kam auf als mir mal plötzlich 150 Ruhmpunkte fehlten. Wir haben mal zum Testen des Schlösserknackens das Team aufgelöst, so dass ich bei uns in der Base mal etwas üben konnte. Als ich fertig war und wieder in die Gruppe eingeladen habe, habe ich festgestellt, dass 150 Punkte weniger auf dem Zähler stehen. Leider habe ich nicht aufgepasst, wann mir die Punkte abgezogen wurden. Hat Jemand vielleicht eine Idee?
-
Mahlzeit... Simon, in Hinblick auf deine unermüdliche Arbeit, das Forum fehlerfrei zu halten betrübt es mich, Dir meine heutigen Erlebnisse zu schildern:
- Öffne das Forum und lese neue Beiträge
- Lese neue Beiträge im Tag "Autohandling" und bin auf einmal abgemeldet
- neu angemeldet anderen Beitrag gelesen und dann wieder "Autohandling" geöffnet... wieder rausgeflogen
- neu angemeldet und nun gezielt "Autohandling" geöffnet... rausgeflogen
Also bei mir reproduzierbar...
Und dann noch folgendes Schmankerl nach anmelden... siehe unten
-
Also wir haben heute mal eine nächtliche Lootrunde gedreht und ich muss sagen, mir gefällt die neue Nacht sehr... ist irgendwie stimmig und athmosphärischer als vorher... hoffe es geht so weiter.
-
Eine Waffe die ich mir wünschen würde ist die HK UMP um eine MP für die 45er Munition zu haben.
-
Für die, die noch suchen...
-
Irgendwie nur doof, dass es nur im Zielmodus was bringt, in dem man sich aber recht langsam fortbewegt...
-
geht auch mit der Waffe in der Hand übers Inventar... man muss die Lampe aktivieren und deaktivieren... danke für den Tipp
-
ha... und schon gehts los... hat jemand eine Ahnung, wie man die Waffen-Lampen aktiviert?
-
Ich nutze Firefox... Und der Fehler tritt gelegentlich aber immer mal wieder auf
-
Ahh... na dann bin ich mal gespannt. Wird auch Zeit, dass die Nachtsichtgeräte einen Sinn machen
-
Sind nun alle Nächte grundsätzlich stockfinster oder gibt es immer noch die lauen und romantischen Vollmondnächte?
-
Gerade eben. Danach gleich wieder eingeloggt... keine Probleme
-
Auch von mir danke... nur das Geflügel macht bei mir Zicken... habe letzten meine Geflügel im rohen Zustand auf dem Grill abgefackelt... hätte wohl mal lieber ein Holzscheit weniger nachlegen sollen.
-
"Team System / Gruppen System" - original aus der Roadmap meine kleinen Klugscheisser

-
Mal eine blöde Frage, bei Lesen der Roadmap ist mir ein Punkt aufgefallen, in dem von Team oder Gruppe die Rede ist. Gibt es da Unterschiede?
-
huhi... so viel Spielzeit habe ich nicht und mein Natrium liegt nur bei ca. 1900%. Ich versuche Sardinen und ähnliches salzhaltiges Food zu vermeiden. Zum Hunger stillen setze ich auf die MRE's und ergänze dann durch Pilze im rohen Zustand, Bärlauch und Obst und trinke nur Wasser und versuche die Limos oder ähnliches zu vermeiden. Damit halte ich mein Natrium zur Zeit stabil aber muss immer schauen, dass ich mein Zuckerspiegel und die Kohlenhydratspiegel halte. Fleisch oder andere Kochgerichte bereite ich immer ohne Salz zu.