"Ihre Sitzung ist abgelaufen"-Probleme

  • Hallo,

    es tut mir leid euch behelligen zu Müssen,

    aber jedesmal wenn ich auf die Scum News threads Klicke bekomm ich angezeigt das meine Serverzeit abgelaufen wäre und es tut sich nichts mehr, manchmal geht es dann aber und das ist leider schon etwas Nervig. Vielleicht liegt es an meinen Einstellungen, keine Ahnung,

    und im Vorraus schon mal danke für die Hilfe :)


    LG Jessi

  • Also mir passiert es auch des Öfteren, dass ich mich im Forum einlogge und ich sofort die Meldung erhalte, dass meine Sitzung abgelaufen ist. Ein halbe Stunde später geht es dann wieder.

  • Simon

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Probleme mit der Scum News Seite“ zu „"Ihre Sitzung ist abgelaufen"-Probleme“ geändert.
  • Ja, mir passiert es auch. Allerdings nicht von jetzt auf gleich, sondern nur wenn das Portal im Hintergrund geöffnet ist und ich eine ganze Weile nicht mehr aktiv war. Eine genaue Zeitspanne kann ich allerdings noch nicht benennen. Danach muss ich den Browser (Google Chrome) einmal komplett schließen und wieder öffnen, um mich erneut im Portal anzumelden.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.